Seite 1 von 1

baker-zyste, wasseransammlung im knie

Verfasst: 20. August 2011, 16:24
von annamoses1
bitte um hilfe. habe vor 2 jahren erst im re, dann im li knie eine baker-zyste bekommen, zusätzlich kam im re knie auch noch eine entzündung hinzu. ich habe soviel probiert, dass ich im nachhinein gar nicht mehr weiß, was eigentlich geholfen hat. jetzt jedenfalls fangen wieder schmerzen im re knie an beim treppensteigen und es ist wieder dicker geworden...., danke für eure ratschläge, margarete

Re: baker-zyste, wasseransammlung im knie

Verfasst: 20. August 2011, 16:46
von optimistin
Hallo annamoses1,
die baker-zyste ist gerade aktuell hier im Forum. hast Du denn hier schon mal gelesen:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=3491

Es gibt hier auch einen Thread: Neue Mitglieder stellen sich vor.

Magst Du uns ein wenig von Dir erzählen, damit wir uns ein Bild von Dir machen können.
lg von der optimistin