baker-zyste, wasseransammlung im knie
Verfasst: 20. August 2011, 16:24
bitte um hilfe. habe vor 2 jahren erst im re, dann im li knie eine baker-zyste bekommen, zusätzlich kam im re knie auch noch eine entzündung hinzu. ich habe soviel probiert, dass ich im nachhinein gar nicht mehr weiß, was eigentlich geholfen hat. jetzt jedenfalls fangen wieder schmerzen im re knie an beim treppensteigen und es ist wieder dicker geworden...., danke für eure ratschläge, margarete