Seite 1 von 1

Guten Tag, bin neu hier

Verfasst: 16. August 2011, 18:45
von Naranja
Hallo, Ihr Lieben,

ich möchte mich gern vorstellen: Komme aus dem Ruhrgebiet,
aus Essen - der Kulturhauptstadt 2010.
Beim Strömen bin ich schon ziemlich lange, seit 1992 (ich finde, es gibt gar nichts Besseres für mich).
Im letzten Jahr habe ich mich selbständig gemacht und trage nun meine Begeisterung in die Welt! Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch!

Persönlich habe ich ein starkes Interesse an alternativen Währungssystemen, z.B. Regionalwährungen.

Allerbeste Grüße,

Naranja :)

"Viele kleine Menschen, die in vielen kleinen Orten viele kleine Dingen tun, können das Gesicht der Welt verändern." - Afrikan. Weisheit

Re: Guten Tag, bin neu hier

Verfasst: 16. August 2011, 20:18
von Kampfkarpfen
Hallo Naranja,

sei herzlich gegerüßt und fühle dich wohl hier bei und mit uns. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch.

Re: Guten Tag, bin neu hier

Verfasst: 17. August 2011, 10:53
von renate*anna
Hallo Naranja !

Auch ich begrüße dich herzlich hier bei uns !
Nachdem du schon jahrelange Erfahrung mitbringst, werden wir dann jede Menge Interessantes von dir lesen ;)

LG !

Re: Guten Tag, bin neu hier

Verfasst: 17. August 2011, 21:44
von ate2011
Hallo Naranja,
sei gegrüßt und auf einen interessanten Austausch.
LG ate ;)

Re: Guten Tag, bin neu hier

Verfasst: 19. August 2011, 10:02
von Naranja
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure freundlichen Worte.
Ich höre nicht auf, zu lernen und die Erfahrungen von anderen sind für mich ebenso wertvoll wie vielleicht meine Erfahrungen für andere. In diesem Sinne freue ich mich auf den Austausch !

Liebe Grüße, :)

Naranja

"Wenn viele kleine Menschen in vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern." - Afrikan. Weisheit

Re: Guten Tag, bin neu hier

Verfasst: 24. August 2011, 22:34
von Momabo
Hallo Naranja,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen, viel Freude beim stöbern und lesen...

Wie hat bei dir der Praxisstart begonnen? Hoffe, du hast viel zu tun? ;)

glg Mona

Re: Guten Tag, bin neu hier

Verfasst: 25. August 2011, 17:47
von Nirbheeti
Das kommt mir ja jetzt ganz schön spanisch vor mit uns drei letzten Neuzugängen:
In den 1970igern habe ich mit meiner Familie 5 Jahre in Mexiko gelebt.
Du warst in Peru.
Naranja heißt auf Spanisch Orange.

A la tercera va la vencida! (Aller guten Dinge/Menschen sind drei.)
Bienvenida! Herzlich willkommen.
Nirbheeti