Seite 1 von 2
Re: Danke, ...
Verfasst: 9. August 2011, 14:11
von moorhexe
danke für ganz viele liebe menschen, ob hier virtuell oder im wirklichen leben.
danke, dass ich wieder relativ gut laufen kann, ohne schwanken.
danke für mein linkes gleichgewichtsorgan
danke für mein gehirn, welches jetzt neu lernen muß...
danke für meinen sohn und seine neue kleine familie
danke für mein leben
Re: Danke, ...
Verfasst: 11. August 2011, 11:14
von gekala
Danke für mein reichhaltiges und intensives Leben .
Auch für die beschwerlichen Zeiten in denen ich aber lernen darf.
Danke das es Euch alle gibt
und Danke das ich auch in diesem Jahr wieder ein Seminar mit Galsan Tschinag
in meinem Haus geben darf.
Danke ans Universum das meinem Mann sein Herz geöffnet hat.
Danke das wir wieder zueinander finden durften.
Danke füe unsere wunderbaren Kinder und Schwiegerkinder
Danke für unsere vier Enkelkinder
Ach und einfach Danke das ich Lebe und mein Potential voll entfalten darf
Gekala
Re: Danke, ...
Verfasst: 11. August 2011, 16:17
von Panthera
Danke, daß Gekala soviel Grund hat, um zu danken
da geht mir gleich das Herz mit auf!
Ich freue mich, Gekala!
Panthera
Re: Danke, ...
Verfasst: 11. August 2011, 17:21
von renate*anna
dass ich schon wieder Strömerfolge verzeichnen kann
dass wir für ein verlängertes Wochenende in die Berge fahren
dass ich heute ein heikles Thema innerhalb der Großfamilie angepackt habe
dass es mich gibt

Re: Danke, ...
Verfasst: 11. August 2011, 19:49
von moorhexe
ich freue mich , dass mit meiner kleinen familie, also meinem sohn, seiner freundin und deren tochter, alles wieder gut ist.
ich freue mich über den heutigen tag.habe kindergesittet und alles war so normal...
ich freue mich auch für gekala. alle ihre gründe sich zu freuen, erfreuen auch mein herz
danke
Re: Danke, ...
Verfasst: 1. September 2011, 14:12
von renate*anna
Freue mich für dich Sanny ! Weiter so... !
LG !
Re: Danke, ...
Verfasst: 1. September 2011, 14:18
von renate*anna
dass ich einen wunderschönen Urlaub am Meer mit meiner kleinen großartigen Familie erleben durfte
dass ich heuer g´scheit (für meine Begriffe) Rückschwimmen und Tauchen zu lernen getraute (

war/ist sehr nützlich)
dass ich zwei Tage bei meinen Eltern mit meiner Tochter und Schwester mit Schwammerl suchen und Walken, Kochen, und viel Kichern,... verbringen durfte
dass wir endlich nach dem Urlaub auch noch Sonnentage genießen dürfen
LG !
Re: Danke, ...
Verfasst: 4. Februar 2012, 15:46
von ate2011
Liebe Sanny,
besonderes danke für deine letzten Beiträge im Forum & für deine Worte hier
im Thread. Deine Beiträge habe ich immer gerne und mit Interesse gelesen,
auch dafür ein dankeschön von mir.
Da du den Vorteil hast, in deiner Nähe eine JSJ-Praxis zu haben *seufz, hätt
ich auch gerne, jemand, der mich mal strömt in Notfällen* reißt das Band
zum Forum nicht ganz ab und der Weg hierher ist auch nur ein paar Tasten
entfernt.
Alles Liebe dir wünscht die ate

Re: Danke, ...
Verfasst: 4. Februar 2012, 17:10
von optimistin
Liebe Sanny,
ich habe Dir ja schon persönlich tschüss gesagt, möchte aber noch mal erwähnen, dass ich es super finde, dass Du Dich verabschiedest und nicht wie andere hier im Forum, einfach weg bist.
Noch einmal alles Gute wünscht Dir opti

Re: Danke, ...
Verfasst: 4. Februar 2012, 17:46
von Nirbheeti
Liebe Sanny,
wie schade! Trotzdem: Lass es dir gut gehen.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Re: Danke, ...
Verfasst: 4. Februar 2012, 18:00
von leonard
auch von mir, sanny, alles Liebe und Gute.
Mein Respekt vor Deiner Entscheidung, Dich ganz offiziell zu verabschieden und nicht einfach so zu verschwinden.
Und heute ist ja nicht alle Tage...
Re: Danke, ...
Verfasst: 4. Februar 2012, 19:20
von renate*anna
Liebe sanny !
Schade, dass du "gehst", aber wer weiß, vielleicht kommst du wieder...
Es hat mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen
Nun mach dich auf deinen Weg und mach´es gut !
Alles Liebe !
Re: Danke, ...
Verfasst: 5. Februar 2012, 12:04
von Mandala
...für die Vielfalt,
...für heilendes und heilsames,
...für Mitgefühl
...für Kritik
...für Eure Zeit
...für liebe wärmende Worte, wenns hart und kalt war
...für Tipps
...für Anregung und Inspiration
...für Resonanz
...für wach sein
...für Mut
...für einen unerschöpflichen Reichtum an Erfahrung
...für Verständnis
...für Inspiration
...für Einblicke
...für Teilhabenlassen
...für Besinnung
...für So Sein lassen
...für Sichtweisen
...für Wertschätzung
...für Annehmen dessen was ist
...fürs Sein im Hier und Jetzt
...für Auseinandersetzung
...für Zusammensetzen
...für Umstrukturieren
...für Begleiten
...für Unerwartetes
...für Förderliches
...für Schutz und Unterstützung
...für Offenheit
...für Grenzendes
...für Erfassen
...für Berührung
...für Kontakt
...für Sicherheit
...für Begreifen
...für Klarheit
...für Lachen
...für Lebendigkeit
...für unterschiedlichen Meinungen
...für die formende Beschränkung
...für Freude
...für Vergnügen
...für Spass
...für Leichtigkeit
...für Neubeginn
...fürs Danken
all diesen Schätzen bin ich hier begegnet,
war manchmal wie ein Brunnen, ein Quell im Leben...
hütet und pflegt ihn bitte - habt es wohl -
mit liebem Dank und herzlichen Grüssen
für die zurückliegende gemeinsame Zeit
und wer weiss vielleicht begegnen wir uns
ja auch mal persönlich, ausserhalb vom www
würde mich darüber freuen
*verneig* Mandala
Re: Danke, ...
Verfasst: 5. Februar 2012, 13:35
von ate2011
Liebe Mandala,
es gehört schon viel Entschlossenheit dazu, all diese Schätze "hinter sich
zu lassen", denn nicht immer kann man auf seine übernommenen Schätze
zurückgreifen, weil sie uns in Notfällen nicht gleich einfallen.
Wenn sich eine feine Schicht Balsam über evtl. Verletzlichkeit gelegt hat,
dann freue ich mich über ein Wiedersehen, denn deine Beiträge werde ich
sehr vermissen.
Schade findend, aber alles Liebe wünschend ... die ate
