Seite 1 von 1

Tinchen stellt sich vor

Verfasst: 24. Juli 2011, 13:11
von Tinchen
Hallo zusammen,

ich bin 42 Jahre alt und komme aus Waiblingen.

JSJ ist für mich ganz neu, ganz "zufällig" entdeckte ich das Buch und die Arbeitskarten und befasse mich seit sehr kurzer Zeit damit.
Und ich bin total fasziniert und begeistert.

Im Moment beschäftige ich mich mit den Tiefen und verstehe dies noch nicht so ganz.....aber das kommt noch
:D :D

Ich freue mich, hier lesen zu dürfen und möchte gerne in nächster Zeit Kurse besuchen.

Viele Grüße

Tinchen

Re: Tinchen stellt sich vor

Verfasst: 24. Juli 2011, 14:53
von Primavera
Hallo Tinchen,

herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich habe nach anderthalb Jahren Strömen die Tiefen immer noch nicht begriffen, noch nichtmal im Ansatz.

Grüßle

Primavera

Re: Tinchen stellt sich vor

Verfasst: 24. Juli 2011, 17:44
von Momabo
Hallo Tinchen,
herzlich willkommen hier im Forum, viel Freude beim stöbern und ausprobieren...

zu den Tiefen findest du vllt hier was: http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... lit=Tiefen meinrad hat das bis jetzt am besten erklärt, wie ich finde...

glg ins Schobaländle (ich komm aus Ammerbuch)
Mona

Re: Tinchen stellt sich vor

Verfasst: 24. Juli 2011, 19:37
von optimistin
Bild

Ja, es gibt was Neues: Tinchen ist jetzt hier im Forum.
Herzlich Willkommen Tinchen.
JSJ ist für Dich ganz neu und Du beschäftigst Dich gleich mit den Tiefen, wow!!!
Wünsche Dir viele neue, interessante Strömerlebnisse und freue mich auch einen Austausch mit Dir.
lg von der Optimistin

Re: Tinchen stellt sich vor

Verfasst: 24. Juli 2011, 19:46
von ate2011
Ein Hallo auch von mir, liebes Tinchen ... zu den Tiefen gibt es hier im Forum
auch einen Thread, wenn du mal stöbern möchtest.
LG ate ;)

Re: Tinchen stellt sich vor

Verfasst: 24. Juli 2011, 21:48
von Mandala

Herzlich willkommen auch von mir!


Schön dass Du angekommen bist Tinchen -
schon geschrieben klingt Waiblingen wie Musik für meine Ohren,
weil ich den Dialekt gerne mag -

...und viel Freude beim :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger: Strömen und im Austausch

LG Mandala

Re: Tinchen stellt sich vor

Verfasst: 25. Juli 2011, 13:14
von ~Mieko~
Frei nach den Rodgau Monotones "Erbarma! Die Schwoba komma!" :kicher:

Nanu aber auch?! Ist hier in der Gegend ein Nest? ;)

Heya Tinchen, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :D

Weisst Du schon bei wem Du Kurse machen möchtest? Ich weiss von Andrea Römmele aus der Nähe von Heilbronn, dass sie diesen Herbst Selbsthilfekurse anbietet.

Ich wünsche Dir viiiiieeeeel Freude dabei!

Mieko

Re: Tinchen stellt sich vor

Verfasst: 25. Juli 2011, 19:49
von Kampfkarpfen
Hallo Tinchen,

des ist ja fascht um die Ecke. Toll. Herzlich Willkomen hier.
Bei den vielen Neuzugängen aus BW sollte man ja fast eine eigene Strömgruppe ins leben rufen ;)

Re: Tinchen stellt sich vor

Verfasst: 28. Juli 2011, 21:10
von Tinchen
Vielen lieben Dank für den netten Empfang!
Ich freue mich sehr, das Forum gefunden zu haben.

Ja, ich denke, ich sollte die Tiefen etwas zurückstellen und mich langsam herantasten....vielleicht möchte ich da zuviel auf einmal.
Und hier gibt es ja genügend gute Beiträge zum einlesen!
Vielen Dank dafür.

Gibt es von Andrea Römerle eine Internetseite?
Der Kurs würde mich interessieren.

Und eine eigene BW Gruppe wäre doch super!
:lol: :lol:

Euch einen schönen Abend zusammen und einen guten Start ins Wochenende!

Re: Tinchen stellt sich vor

Verfasst: 29. Juli 2011, 20:56
von Kampfkarpfen
Hallo Tinchen,

ich habe zwar zur Zeit etwas (zu)viel um die Ohren, werde aber an der BW Gruppe dranbleiben.

Re: Tinchen stellt sich vor

Verfasst: 30. Juli 2011, 15:11
von Momabo
Tinchen hat geschrieben: Gibt es von Andrea Römerle eine Internetseite?
Hallo Tinchen,
Andrea ist hier unter dem Namen "HaveFun" http://www.stroem-forum.de/memberlist.p ... file&u=740 vllt schickst du ihr einfach eine PN und fragst sie?

lg Mona