Seite 1 von 1
Ein neues Mitglied
Verfasst: 19. Juli 2011, 19:48
von blumenelfe
Re: Ein neues Mitglied
Verfasst: 19. Juli 2011, 20:12
von Kampfkarpfen
Hallo Blumenelfe,
na dann ein herzliches Willkomen. Vielleicht können wir ja auch was von Dir lernen.
Re: Ein neues Mitglied
Verfasst: 19. Juli 2011, 22:08
von Momabo
Hallo Elfe,
schön, dass du hier gelandet bist

viel Freude beim lernen, lesen und umschauen...
Lass uns einfach an deinen Erfahrungen teilhaben und wenn du Fragen hast einfach raus damit

hier gibt es immer jemand der dir helfen kann...
glg aus dem Süden
Mona
Re: Ein neues Mitglied
Verfasst: 19. Juli 2011, 22:12
von netty
Guten Abend Blumenelfe,
endlich mal jemand aus dem Norden. Ich Ströme schon länger im Forum, und habe schon sehr viel gelernt.
einen schönen Abend,
netty
Re: Ein neues Mitglied
Verfasst: 20. Juli 2011, 22:12
von ate2011
Hallo Blumenelfe,
sei gegrüßt und viele neue Erkenntnisse sowie einen guten Austausch.
LG ate

Re: Ein neues Mitglied
Verfasst: 22. Juli 2011, 22:55
von Mandala
Hallo Blumenelfe,
Herzlich willkommen auch von mir!
...und viel Freude beim

Strömen und im Austausch
LG Mandala
Re: Ein neues Mitglied
Verfasst: 23. Juli 2011, 16:54
von Primavera
Hallo liebe Blumenelfe,
herzlich willkommen in unserem Forum. Schön, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast, ich habe hier in diesem Forum auch viel gelernt. Das wird noch sehr spannend für Dich.
Alles Liebe
Primavera