Seite 1 von 1

Ein neues Mitglied

Verfasst: 19. Juli 2011, 19:48
von blumenelfe
Hallo, Ihr lieben "Strömer"! :weissefahne: Ich bin froh, daß mir dieses Forum "über den Weg gelaufen" ist! Schon längere Zeit interessiert mich J S J. Habe bisher nur nach Buch Hände aufgelegt und möchte noch viel von Euch lernen! Man lernt ja nie aus! Wohne in Friesland, Jever, und freue mich,Eure Beiträge zu lesen, auch danach zu handeln. Viele Grüße von der Blumenelfe :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger:

Re: Ein neues Mitglied

Verfasst: 19. Juli 2011, 20:12
von Kampfkarpfen
Hallo Blumenelfe,

na dann ein herzliches Willkomen. Vielleicht können wir ja auch was von Dir lernen.

Re: Ein neues Mitglied

Verfasst: 19. Juli 2011, 22:08
von Momabo
Hallo Elfe,
schön, dass du hier gelandet bist :D viel Freude beim lernen, lesen und umschauen...

Lass uns einfach an deinen Erfahrungen teilhaben und wenn du Fragen hast einfach raus damit :D hier gibt es immer jemand der dir helfen kann...

glg aus dem Süden
Mona

Re: Ein neues Mitglied

Verfasst: 19. Juli 2011, 22:12
von netty
Guten Abend Blumenelfe,
endlich mal jemand aus dem Norden. Ich Ströme schon länger im Forum, und habe schon sehr viel gelernt.
einen schönen Abend,
netty

Re: Ein neues Mitglied

Verfasst: 20. Juli 2011, 22:12
von ate2011
Hallo Blumenelfe,
sei gegrüßt und viele neue Erkenntnisse sowie einen guten Austausch.
LG ate ;)

Re: Ein neues Mitglied

Verfasst: 22. Juli 2011, 22:55
von Mandala
Hallo Blumenelfe,



Herzlich willkommen auch von mir!



...und viel Freude beim :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger: Strömen und im Austausch

LG Mandala

Re: Ein neues Mitglied

Verfasst: 23. Juli 2011, 16:54
von Primavera
Hallo liebe Blumenelfe,

herzlich willkommen in unserem Forum. Schön, dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast, ich habe hier in diesem Forum auch viel gelernt. Das wird noch sehr spannend für Dich.

Alles Liebe

Primavera