Seite 1 von 1
Ich bin neu
Verfasst: 17. Juli 2011, 08:39
von netty
ich komme aus dem Norden zwischen Oldenburg - Leer- Pappenburg, bin 61 Jahre alt, und möchte mich nach langer Ström-Zeit auch mal vorstellen. Ich ströme täglich mit großer Freude, lese immer viele Beiträge von euch.
Das Fingerhalten ist für mich immer die einfachste und schnellste Form beim Strömen. Jeden Finger pro Tag ca 5 Minuten halten bringt sehr viel.
Allen einen schönen Sonntag.
Netty

Re: Ich bin neu
Verfasst: 17. Juli 2011, 10:14
von optimistin
Hallo Netty,
endlich mal wieder ein Nordlicht.
Herzlich Willkommen bei uns.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Erfahrungen sammeln und freue mich auf einen Austausch mit Dir.
Wir haben im Herbst ein Förumstreffen in der Rhön, vielleicht hast Du ja auch Lust daran teilzunehmen.
Ich war im letzten Jahr dabei und es hat mir super gefallen.
Du kannst ja hier mal schnöbern:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=3376
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Dir liebe Grüße von der
Optimistin
Re: Ich bin neu
Verfasst: 18. Juli 2011, 09:12
von netty
Danke für die liebevolle Aufnahme,
ich wohne über 400 km von Buchenau entfernt, ich möchte gerne teilnehmen, aber ich weiß nicht, wie die Zugverbindung von hier aus ist. Ich warte auf nähere Daten und Zeiten und werde mich dann mehr damit auseinandersetzen.
Ich habe schon einen Kurs bei einer Heilpraktikerin für einen Tag mit den Ernergieschlösssern gemacht.
Ich würde mich gerne mit anderen Strömerfahrenen austauschen.
Den Wochenstrom mache ich auch meistens mit.
Viel Energie und Strömspaß für alle
Netty

Re: Ich bin neu
Verfasst: 18. Juli 2011, 11:11
von Mikansei
Hallo Netty,
auch von mir ein herzliches willkommen!
Wünsch dir viel Spaß beim stöbern und
vorallem beim
Liebe Grüßle vom Bodensee,
Carmen
Re: Ich bin neu
Verfasst: 18. Juli 2011, 11:54
von Momabo
Hallo Netty,
auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Freude beim lesen und ausprobieren.
glg aus dem Süden
Mona
Re: Ich bin neu
Verfasst: 18. Juli 2011, 21:36
von ate2011
Liebe Netty,
ein herzliches willkommen und auf einen interessanten Austausch.
LG ate

Re: Ich bin neu
Verfasst: 19. Juli 2011, 20:24
von Kampfkarpfen
Hallo Netty,
herzlich Willkommen hier bei uns. Auf einen regen Austausch.
Re: Ich bin neu
Verfasst: 22. Juli 2011, 22:57
von Mandala
Hallo Netty,
Herzlich willkommen auch von mir!
...und viel Freude beim

Strömen und im Austausch
LG Mandala
Re: Ich bin neu
Verfasst: 23. Juli 2011, 16:52
von Primavera
Hallo Netty,
herzlich willkommen in unserem Forum. Ja stimmt, Finger strömen ist die einfachste Methode sich zu strömen. Ich mach das auch immer, wenn ich freie Hände habe. Viel Erfolg weiterhin mit dem strömen.
Alles Liebe
Primavera