Seite 1 von 1

Kiefersperre

Verfasst: 16. Juli 2011, 12:39
von flower
Hallo !

habe seit Vorgetern morgens eine Kiefersperre,bringe kaum den Mund auf,habe es mit 8/16 versucht ,hilft nicht so richtig ,wer hat einen Tipp für mich

Danke flower : 27

Re: Kiefersperre

Verfasst: 16. Juli 2011, 12:56
von Klee
Hi grüß dich Flower,

probier mal SES 1 - für alles was sich bewegen soll!

Viel Erfolg
Klee

Re: Kiefersperre

Verfasst: 16. Juli 2011, 13:54
von Blueberry
Meine Güte, geh' sofort zum Arzt!!!!
Kiefersperre ist das erste Symptom für Tetanus!
Das heisst nicht, dass Du es hast, aber lass es auf jeden Fall daraufhin abchecken!!
Bist Du gegen Tetanus geimpft? Wenn ja, wann das letzte Mal?
Hast du Dich kürzlich verletzt? Wenn ja, wie tief?

Liebe Grüsse
blueberry

Re: Kiefersperre

Verfasst: 16. Juli 2011, 14:28
von Kodo
Immer mit der Ruhe, schön den Ball flach halten. Kiefersperre MUSS nicht auf Tetanus hinweisen. Schon eine blöde Bewegung beim Kauen kann sie auslösen.

Abgesehen davon gehen einer durch Tetanus ausgelösten Kiefersperre noch ein paar Symptome voran, die Flower garantiert aufgefallen wären.

Re: Kiefersperre

Verfasst: 16. Juli 2011, 18:54
von Hopfenhex
Wäre schon interessant, woher die Kiefersperre kommt. Du wirfst das jetzt einfach so hierhin und möchtest einen Rat haben. Wenn eine unklare Ursache besteht - dann ist ein Arztbesuch auf jeden Fall erforderlich. Oder kommt die Kiefersperre von einer Operation???

gute Besserung wünscht Dir die Hopfenhex.

Re: Kiefersperre

Verfasst: 16. Juli 2011, 21:58
von Varina
Hallo flower!

Probier den Magenfunktionsstrom, geh aber trotzdem zum Zahnarzt um es abzuklären!!

lg

Varina

Re: Kiefersperre

Verfasst: 16. Juli 2011, 22:34
von Andrea
Hallo flower,

mal eine ganz wilde Assoziation, die mir gerade in den Sinn kommt: hast Du Dir irgendetwas "geschnappt", dass Du jetzt nicht mehr loslassen möchtest oder kannst? Will Dir jemand etwas wegnehmen, was (scheinbar) Dir gehört?

Und Dickdarmfunktionsenergie kommt mir in den Sinn.

Liebe Grüße
Andrea

Re: Kiefersperre

Verfasst: 22. Juli 2011, 23:10
von Mandala
Hallo Flower,


Herzlich willkommen auch von mir!



Kiefersperre wieder verschwunden???

Zwerchfellstrom fällt mir ein, falls Dir jemamd "den Mund verboten haben sollte", dass Du die "Zähne nicht mehr auseinanderkriegst...", war jetzt mal freiweg ein Aspekt zu zusammengebissenen Zähnen, neben dem Durchhalten und die Zähne zusammenbeissen wollen - gute Besserung!


LG Mandala

Re: Kiefersperre

Verfasst: 23. Juli 2011, 16:31
von Panthera
Ich habe keinen Tip,
nur eine Erzählung - vorläufig.

Und zwar bekam ich vor einiger Zeit mal ein homöopathisches Mittel in einer HOchpotenz.
Kurze Zeit nach der Einnahme konnte ich auch meinen Mund nicht mehr öffnen - für einige Stunden.
Diese Erscheinung kam ganz sicher von dem Mittel.

Ich versuche mal zu rekonstruieren, was da innerlich los war .
Sollte ich etwas finden am Boden der Innersten Kammern
tauche ich hier damit auf.

Liebegrüsse

Panthera

Re: Kiefersperre

Verfasst: 23. Juli 2011, 22:40
von ate2011
Wie geht es dir, Flower?
Hoffentlich ist zur Kiefersprerre nicht noch eine Schreibsperre gekommen?
LG ate :?