Seite 1 von 1
neu dabei
Verfasst: 15. Juli 2011, 14:34
von flower
Hallo !
Bin heute zum ersten mal im Strömforum,ist ganz toll was es hier alles zu finden gibt,werde mich zuerst durchllesen,
schöne Zeit an alle
flower

Re: neu dabei
Verfasst: 15. Juli 2011, 19:21
von Momabo
Hallo flower,
dann schick ich mal blumige Grüße zu dir...Herzlich willkommen bei uns, viel Freude beim lesen, stöbern und lernen...
Woher kommst du denn? Wie bist du zum strömen gekommen?
glg aus dem Allgäu sendet
Mona
Re: neu dabei
Verfasst: 15. Juli 2011, 19:50
von optimistin
Hallo flower,
Blumen für Dich GB Pics
Herzlich willkommen . Fühl Dich wohl bei uns und ich freue mich auf einen Austausch mit Dir.
lg von der Optimistin
Re: neu dabei
Verfasst: 15. Juli 2011, 20:16
von Mikansei
Huhuu Flower,
auch von mir herzlich Willkommen!
Viel Spaß beim stöbern und beim
Liebe Grüßle,
Carmen
Re: neu dabei
Verfasst: 16. Juli 2011, 18:14
von Primavera
Hallo Flower,
herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl.
Alles Liebe
Primavera
Re: neu dabei
Verfasst: 16. Juli 2011, 22:00
von ate2011
Hallo Flower,
sei gegrüßt, viel Spaß beim erforschen des Forums, deine Vorstellung sagt
so gar nichts über dich aus, verräts du etwas mehr über dich?
LG ate
