Seite 1 von 1

Frage zur Bedienungsanleitung

Verfasst: 3. Juli 2011, 00:05
von Lilly1966
Liebe Leute,

ich bin neu hier und wühle mich gerade noch durch die Beiträge, Kommunikationsmöglichkeiten und Handhabungen des Forums.

Meine Frage:
Wenn ich einen Beitrag mit "Beobachten" oder "Lesezeichen" markiert habe, wie finde ich den wieder?

Danke im voraus,
lieben Gruß,
Lilly

Re: Frage zur Bedienungsanleitung

Verfasst: 3. Juli 2011, 07:51
von *gnomi*
Hallo Lilly,

Du gehst oben in der Leiste auf "Persönlicher Bereich" und dann links auf "Lesezeichen Verwalten". Da tauchen die alle wieder auf.

Leiber Gruß,

gnomi

Re: Frage zur Bedienungsanleitung

Verfasst: 3. Juli 2011, 12:43
von Lilly1966
Dankeschön :D

Re: Frage zur Bedienungsanleitung

Verfasst: 3. Juli 2011, 13:17
von optimistin
auch das hier ist ganz wichtig zu beachten:

http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=2980

lg von der optimistin

Re: Frage zur Bedienungsanleitung

Verfasst: 3. Juli 2011, 13:21
von Lilly1966
Hallo Optimistin,

danke für den Hinweis. Ich gebe immer die Quellen an. Allerdings ist es oft nicht möglich bei jedem Gedicht oder Text nachzufragen ob man es verlinken darf. Ich hoffe darauf das es OK ist wenn ich angebe von wem ich es habe.

LG,
Lilly