Frage zur Bedienungsanleitung
Verfasst: 3. Juli 2011, 00:05
Liebe Leute,
ich bin neu hier und wühle mich gerade noch durch die Beiträge, Kommunikationsmöglichkeiten und Handhabungen des Forums.
Meine Frage:
Wenn ich einen Beitrag mit "Beobachten" oder "Lesezeichen" markiert habe, wie finde ich den wieder?
Danke im voraus,
lieben Gruß,
Lilly
ich bin neu hier und wühle mich gerade noch durch die Beiträge, Kommunikationsmöglichkeiten und Handhabungen des Forums.
Meine Frage:
Wenn ich einen Beitrag mit "Beobachten" oder "Lesezeichen" markiert habe, wie finde ich den wieder?
Danke im voraus,
lieben Gruß,
Lilly