Seite 1 von 1
Scheinträchtig
Verfasst: 30. Juni 2011, 16:11
von Klee
Hi Ihr,
unsere Hündin ist offensichtlich scheinträchtig.
Sie hat jetzt zwar keine Milch - liegt aber nur rum, frießt kaum und ist kaum zu motivieren.
Heute morgen wollte sie nicht mal mit spazierengehen - sprich sie ist nach 400 Meter vom Erdboden verschwunden.
Da ich bereits dachte, sie ist wieder heim - da war sie dann auch und hat an der Haustür schwanzwedelnd auf mich gewartet.
Hat jemand ne Idee oder bereits Erfahrung?
Danke Euch
Klee
Re: Scheinträchtig
Verfasst: 30. Juni 2011, 17:32
von Ernestine
Hallo Klee,
da kann ich leider nicht weiterhelfen. Scheinträchtigkeit habe ich bisher immer nur mit dem passenden homöopathischen Konstitutionsmittel behandelt. Hast Du keinen guten THP in der Nähe?
Liebe Grüße
Tina
Re: Scheinträchtig
Verfasst: 30. Juni 2011, 20:00
von Klee
Hm THP? ...hab ich bislang nicht gebraucht - keine Ahnung.
TA sagt - ablenken.
Das hab ich grad getan und hab mich richtig gefreut, daß sie nen Hasen gejagt hat ....tja vor einiger Zeit wollt ich ihr das noch unbedingt abgewöhnen - so drehen sich die Dinge.
Re: Scheinträchtig
Verfasst: 2. Juli 2011, 10:20
von Ernestine
hallo klee,
ablenken ist immer gut!! vielen tieren geht es auch wirklich sofort besser, wenn sie an der frischen luft sind...
was ist denn mit der 13, hast du die schon versucht? über einen längeren zeitraum, meine ich?
und nun noch ein gedanke, den du bitte sofort vergißt, wenn er unpassend ist. bist es vielleicht du, der sich jetzt, wo deine kinder heranwachsen, wieder etwas kleines, anschmiegsames zum kuscheln wünscht??
unsere tiere spiegeln sehr oft unsere wünsche, unser verhalten wider.
dir ein wunderschönes wochenende
tina
Re: Scheinträchtig
Verfasst: 2. Juli 2011, 10:30
von Klee
Hi Tina,
ich werd mal in meinem Unterbewußtsein suchen gehen.
Bewußt wünsch ich mir das definitiv nicht!
Wenn ich meine Wanne (sprich Bauch) so ansehe, bin ich schon manchmal scheinträchtig:-))
Kleefee
Re: Scheinträchtig
Verfasst: 2. Juli 2011, 10:34
von Ernestine
ja ja, ich erinner mich gut. du warst auf dem strömtreffen die dame mit den 120 kg, in dem weiten kleid, das den bauch kashieren sollte, gell

.
mensch klee!!!

Re: Scheinträchtig
Verfasst: 2. Juli 2011, 10:42
von optimistin
Oh je, dann muss ich zum nächsten Treffen ja im Zelt kommen.
Kämpfe mit den verfluchten Pfunden

Re: Scheinträchtig
Verfasst: 11. Juli 2011, 14:26
von Klee
Hi Ihr,
wollte Euch berichten:
Ich hab ihr ein paar Mal 13 er geströmt (fand ich sehr stimmig zum Thema), ihr homöop. Hyper gegeben und hab mich selbst physotherapeutisch im Brustwirbelbereich behandeln lassen.
Inzwischen frißt sie wieder, geht wieder freudig mit mir spazieren und ist besser drauf.
Danke Euch
Klee
Re: Scheinträchtig
Verfasst: 12. Juli 2011, 08:54
von Ernestine
Danke für das Feedback, Klee!!
Es ist schön zu hören, dass Deine Mula wieder fit ist.
Viele schöne Spaziergänge bei dem herrlichen Wetter wünsche ich euch
Tina