Seite 1 von 1

ich habe HUS

Verfasst: 22. Juni 2011, 14:39
von samborana
Hallo liebe Strömgemeinde,

Wir waren dieses Jahr in der Nähe von Stade und haben dort Urlaub gemacht. Natürlich sind wir auch Essen gegangen und haben die mittlerweile berühmten Sprossen gegessen. Und mit diesen Sprossen habe ich mir den EHEC-Erreger eingefangen. 17 Tage später fuhren wir nach Hause. Bei einem Zwischenstop auf einem Campingplatz, wo wir noch 4 Tage bleiben wollten,
bekam ich dann von jetzt auf gleich blutigen Durchfall. Also fuhren wir direkt nach Hause und anschließend gleich ins Krankenhaus. Dann direkt auf die Intensivstation und isoliert, weil höchst ansteckend. 3 Tage später wurde ich in ein anderes Krankenhaus verlegt, weil es dort Nierenspezialisten gab (HUS kann zu Nierenversagen führen, somit auch zum Tod). 3 Wochen habe ich dort in Einzelhaft verbracht. In dieser Zeit habe ich in der Dialyse 7 mal Blutplasmaaustausch und 3 Blutkonserven bekommen, denn ich hatte jetzt HUS.

Es war eine sehr schwere Zeit für mich. Es dauerte lange, bis die Nierenwerte und der Hämoglobinwert so stabil waren, daß ich nach Hause konnte. Obwohl mein Mann auch diese Sprossen gegessen hatte, blieb er gesund. Ich fragte mich zwar auch warum, habe aber dann diese Krankheit als zu meinem „Schicksalspaket“ dazugehörend angenommen.

Während meines Aufenthaltes im Krankenhaus habe ich, wann immer ich Herr meiner Sinne war, geströmt. Allerdings war das nicht so oft, weil ich sehr viel schlief. Vor knapp einer Woche wurde ich dann entlassen. Die Werte waren zwar auf dem untersten Level, aber das ist bei HUS normal. Es dauert ca. 4 Wochen bis sich das normalisiert. Bei HUS ist es auch normal, daß es neurologische Ausfälle gibt. Ich konnte zeitweise nicht richtig sprechen, nicht ordentlich laufen und die Hände zitterten ziemlich heftig, was ich jetzt zeitweise auch noch habe (die Ärzte sagten mir, daß sich das alles wieder normalisieren soll).

Da das Strömen mich schon vor so mancher Krankheit bewahrt oder diese entscheidend verkürzt hat, habe ich zu Hause angefangen, verstärkt JSJ einzusetzen.
Um meinen Hämoglobinwert wieder zu normalisieren, ströme ich die 23, mache den Entgiftungsstrom 21/23 (HUS lagert Giftstoffe ab, die die roten Blutplättchen zusammenkleben lassen und somit zu Nierenversagen führen kann), und gegen das Zittern und die Vergeßlichkeit ( auch ein Symptom bei HUS) den Herzstrom. Dazu kommt noch, daß ich durch das lange Liegen körperlich ziemlich geschwächt bin.

Ich weiß nicht, ob ich mir das Richtige ausgesucht habe.
Könnt ihr mir einen Tip geben was ich noch oder statt dessen strömen kann? Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Krankheit?

Was würdet ihr strömen?
Ich bin gespannt und freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon jetzt ganz herzlich.

samborana

Re: ich habe HUS

Verfasst: 22. Juni 2011, 21:15
von Mandala
Hallo Samborana,

da hast Du ja einges hinter Dich gebracht...,
klingt ja wirklich nach harter Zeit.

Hab mir Dein Beitrag durchgelesen auf mich wirken lassen und dachte spontan an den spez. Immunsystemstrom - den habe ich heute zum ersten Mal geströmt...

Hatte selber ein heftiges Projekt mir zugezogen vor zwei Jahren leider mit enormen Folgen und Auswirkungen (die kein Arzt in den Griff bekommen konnte ausser zu "deckeln" durch Tabletten und noch mehr Tabletten, die dann auch nichts merh brachten oder wieder Neue Baustellen aufmachten - es war fast zum verzweifeln...).
Milzstrom hielt mich aufrecht aber es ging dennoch nicht so richtig vorwärts... ich war so angeschlagen und das schon über zwei Jahren
habe mich selber in der Befindlichkeit so verändert erfahren, dass ich einfach mutlos geworden war. Und nun ist es seit wenigen Stunden so verändert, dass ich das magische Ergebnis, das Wunder, das Glück noch gar nicht fassen kann...ich fühle mich tatsächlich vital und wie neugeboren,
udn es ging gar nicht anders ich musste vorhin einfach weinen vor demütiger Dankbarkeit...
Ich wusste die in der Stromabfolge genannten Stellen und Schlösser könnten passen zu den Projekten und wenn nicht ginge ja auch ncihts kaputt...
Ich habs gewagt und siehe da - BINGO!!!

Es hat sich gelohnt durch den Zustand durchzugehen, denn beim Strömen war schliesslich schon "wildes Gluckern" und "Regen aus dem Inneren" aufgetreten... bin nach der Eigenbehandlung dann eingeschlafen und nun ganz erleichtert staunend und unendlich Dankbar...

Probiers selber aus - ich wünsch Dir den selben guten Behandlungserfolg...

Herzlich Mandala

Re: ich habe HUS

Verfasst: 23. Juni 2011, 10:47
von samborana
Liebe Mandala,

herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Er gibt mir wieder Hoffnung. Ich weiß, JSJ ist nicht umsonst zu mir gekommen. Das Gefühl der tiefen demütigen Dankbarkeit kenne ich auch. Ich habe es im Krankenhaus wieder kennengelernt. HUS ist ja eine sehr lebensbedrohliche Krankheit und ich habe sie überlebt. Du kannst dir vorstellen, daß ich sehr, sehr dankbar bin.
Das mit dem Immunsysstemstrom und die Erfahrung, die du damit gemacht hast, klingt wirklich toll. Nur kenne ich diesen Strom nicht. Kannst du ihn mir bitte schicken? Ich bin dir wirklich sehr dankbar dafür.

Ich wünsche Dir, daß du Dank dieses Stromes bald ganz gesund bist und deine Leidenszeit damit beendet ist.

Liebe Grüße
samborana

Re: ich habe HUS

Verfasst: 23. Juni 2011, 14:26
von Klee
Hi grüß dich,

erstmal welcome back!!!!!

Schön das du noch unter uns weilst!

Ich gehe mal näher auf deinen Betreff ein "Ich habe HUS".

Glücklicherweise oder auch unglücklicherweise (in deinem Fall glücklichweise) kann man das was man hat immer wieder los werden.

Deshalb sagt auch Mary: "Sei der Spaß" und nicht "Habe Spaß".

Denn das was du jetzt bist, kann dir keiner mehr nehmen.
Du bist jetzt eine Person, die die Welt sicherlich von einer anderen Seite her kennt und diese Erfahrung wird dir keiner mehr nehmen!

Okay zurück zu "ich habe" - "ich habe" spricht die DickdarmFE und so fings auch an - mit blutigen Durchfall.

Der Dickdarm ist ein großer Teil - wenn nicht sogar der größte Teil vom Immunsystem - andere wissen das sicherlich besser.

Der Dickdarm ist auch dafür zuständig, das was wir uns einverleibt haben, wieder loszulassen und das im günstigsten Falle, jeden Tag aufs Neue. Sprich auch ein bißchen widersprüchlich .... Denn manches was wir haben, wollen wir auch unbedingt behalten ...und manches wieder nicht.....und doch geht es täglich ums halten und loslassen - ebenso wie ausatmen und einatmen.

Vielleicht kommt dir ja jetzt der eine oder andere stimmige Gedanke dazu.

Herzlichst
Kleefee

Re: ich habe HUS

Verfasst: 23. Juni 2011, 22:49
von bendi
Liebe Samborana

Tut mir sehr leid für dich, so ein heftiges Projekt, müsste nicht sein. Ich hoffe stark, das es dir täglich besser geht. Unterstützen kannst du deine Gesundheit mit Nabelstrom. Ich habe mir folgendes notiert:
- gibt allen anderen Organen Energie
- wichtig bei allen kritischen Krankheiten
Nabelstrom fliesst durch Herz, Bauchspeicheldrüse, Magen und Gallenblase.

Zwerchfellstrom reguliert unter anderem Blutzusammensetzung und Blutfluss.
Zusammen mit dem Nabelstrom "uberwacht" er alle 10 Ströme.

Magst du überhaupt soviel strömen?
Ich wünsche dir von Herzen baldige Genesung und viel Kraft.

Liebe Grüsse
bendi

@Liebe Mandala
Wie geht der spez. Immunsystemstrom? Vielleicht darfst du es hier öffentlich stellen. Wenn nicht wäre ich sehr fröh um ein PN von dir.
Kann es momentan sehr gut brauchen. Vielen Dank.

Re: ich habe HUS

Verfasst: 23. Juni 2011, 23:03
von Gisela
Liebe Mandala,
auch mich würde der spez. Immunsystemstrom interessieren.
Könntest du ihn mir bitte mitteilen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Gisela

Re: ich habe HUS

Verfasst: 23. Juni 2011, 23:51
von Mandala
Ihr Lieben,

das sind ja viele Anfragen...

zwar ist JSJ sehr effektiv und macht an sich nichts "kaputt"...
aber ich bin ganz direkt:

Mir ist, nicht so ganz wohl bei dieser Form von Weitergabe des Stromes...
mag sein, dass dies Unmut oder Ärger hervorruft - ich versuchs zu erklären, verständlich zu machen...
Er wird erst in einem sehr späten Stadium vermittelt nach 5 !!! 5Tageskursen.
Ich habe ihn selber (vorab) von jemand mitgeteilt bekommen und bin erst nach der Anwendung an mir an die Voraussetzung zu den Informationen und seinem Ursprung gekommen....
Er ist an manchen Stellen richtig, aber auch wirklich richtig kraftvoll...das ist keinesfalls zu unterschätzen!
Mir fehlt das autorisierte Hintergrundwissen und die offizielle Erlaubniss ihn zu veröffentlichen. Da ich von Haus aus fundierte medizinische Kenntnisse mitbringe und schon länger vertraut mit der Wirkungsweise und den Zusammenhängen der einzelnen ESchlösser bin, traute ich mir zu, einen eigenverantwortlichen Versuch an mir zu riskieren. Der Regen aus dem Innern war nicht nur ein bisschen Niesel, somit kullerten nicht nur ein paar Tränchen, sondern es kamen richtig heftige Sturzbäche. Ich bin auch damit sehr vertraut und konnte deshalb damit umgehen.

Mir war im Vorfeld klar und deutlich bewusst, dass die einzelnen Schritte und Schlösser in der Folge und Wirkungsweise genau zu meinen Projekten passen würden, sonst hätte ich ihn nicht angewendet zwecks zu großem Respekt vor der unbekannten Wirkung. Ein Lehrer hatte auf die "kraftvollen" und "magischen" Wirkungen auf jeder Ebene von einigen Strömen im Text 2 bereits hingewiesen. An all diese Faktoren habe ich allerdings erst hinterher gedacht. Eines ist mir nun deutlich geworden: es hat seinen Sinn und verantwortlich ihn so zu handhaben dass er erst so spät heraus-, bzw. bekanntgegeben wird...

Seid mir nicht böse, wenn ich derzeit leider nicht anders handeln, doch es gebietet mir auch mit der Respekt vor der Heilkunst.
Wenn es jemand von den Mods oder Admins anders sieht - kein Problem, doch so weiss ich mir erst mal keinen anderen Rat, als auf diesen Impuls zu hören.

LG Mandala

Re: ich habe HUS

Verfasst: 23. Juni 2011, 23:54
von ~Mieko~
Liebe samborana!

Leider kann ich Dir als Strömelevin noch keinen Tipp geben. :oops: Aber ich wünsche Dir baldige Genesung und viel Kraft auf Deinem Weg.

*dich unbekannter Weise trotzdem mal kurz drück*

Du schaffst das!!!!!

Liebe Grüße :)

Mieko

Re: ich habe HUS

Verfasst: 24. Juni 2011, 16:42
von ate2011
Liebe samborana!
Strömtipps hast du ja schon bekommen, was ich noch einbringen möchte,
wäre es vllt. wichtig, die Darmflora wieder aufzubauen, denn solch ein
Durchfall nimmt auch die guten Bakterien mit.
Wünsche dir weiterhin Stabilisierung deiner Gesundheit ~~
LG die ate ;)

Re: ich habe HUS

Verfasst: 24. Juni 2011, 17:46
von samborana
Ihr Lieben alle,

vielen Dank für eure Antworten. Ich denke, daß ich mir jede Menge daraus mitnehmen kann.
Ich hatte heute einen Termin im Krankenhaus und habe erfahren, daß meine Werte bis auf das Hämoglobin alle super gut sind. Das Hämoglobin steigt zwar, aber nur langsam. Wie sagte der Doc:" Jeder Mensch ist anders". Aber auch das wird in ein paar Wochen wieder in Ordnung sein. Ich mache weiter meine Ströme und freue mich meines Lebens.
Ich danke euch allen für eure lieben Worte und Unterstützung.

Liebe Grüße
samborana

Re: ich habe HUS

Verfasst: 24. Juni 2011, 18:19
von optimistin
Ich freue mich mit Dir liebe Samborana und wünsche Dir, dass es weiterhin so bergauf mit Dir geht.
glg von opti

Re: ich habe HUS

Verfasst: 24. Juni 2011, 20:09
von Fish70
Hallo samborana,

freut mich auch wirklich sehr für dich, dass es dir wieder so viel besser geht.

Ich kenne das Gefühl demütiger Dankbarkeit sehr sehr gut, habe ich doch auch seit fast 2 Jahren mit einem Rückenprojekt zu tun, bei dem am Ende auch der Rollstuhl hätte stehen können. Jetzt geht es mir von Woche zu Woche besser und ich hab das Gefühl noch mal ein neues Leben geschenkt bekommen zu haben.
Kennst du das auch, dass dich deine Umwelt damit nicht versteht? Ich hab mir jetzt schon ein paar mal einen verständnislosen Blick oder verständnislose Worte angehört, wie man sich denn so freuen könne über "selbstverständliche Dinge"...

Und - ich finde es sehr gut, dass du auf deinen Impuls mit der Nichtweitergabe hörst.

lg

vom fish

Re: ich habe HUS

Verfasst: 24. Juni 2011, 22:09
von optimistin
Hallo liebe fish,
verständnislose Blicke oder verständnislose Worte......
Diese Menschen haben wohl noch nie ein schweres Projekt gehabt, dabei kann es jeden schneller treffen als man denkt.
Ich kann Deine Dankbarkeit sooo gut verstehen, denn auch ich bin dankbar und für mich ist es nicht selbstverständlich, dass es mir nach meinem Projekt in 2007 heute wieder so gut geht.
Tschüss mein fishlein und liebe Grüße von opti

Re: ich habe HUS

Verfasst: 25. Juni 2011, 13:48
von samborana
Liebe fish,

ich kenne das auch, daß meine Mitmenschen Dingge, die ich sage, nicht verstehen. Man muß das einfach akzeptieren. Nicht jeder hat den gleichen inneren "Wissensstand". Der eine begreift es, der andere braucht noch ein paar Leben dafür.

Übrigens, das mit dem Impuls der Nichtweitergabe war Mandala.

Und vielen Dank für eure guten Wünsche. Es tut mir sehr gut.

Liebe Grüße
samborana