Klarabella stellt sich vor
Verfasst: 21. Juni 2011, 15:32
Hallo, liebe Ström-Forumianer!
Mein Name ist Klarabella, ich bin 33 Jahre alt, komme aus Stuttgart und lese schon seit einiger Zeit immer mal wieder hier im Forum mit. Deshalb dachte ich, es ist an der Zeit mich mal zu registrieren, um vielleicht auch hin und wieder die ein oder andere Frage stellen zu können.
Aufmerksam wurde ich auf Jin Shin Jyutsu - wie das Leben eben so spielt - ganz durch Zufall. Aber es hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Habe mir dann auch gleich zwei Bücher darüber gekauft und bin fleißig am lesen und ausprobieren. Ich habe zwar keine akuten Projekte, aber kleinere Baustellen, die ich in Angriff nehmen möchte.
Was ich auf jeden Fall abends im Bett (oder so zwischendurch mal) immer mache ist Finger-halten. Meistens fange ich mit dem Daumen an und bin dann schon eingeschlafen bevor der Mittelfinger an der Reihe ist - wirkt also grandios
Gebe auch gerne anderen Leuten Ratschläge welchen Finger sie halten sollen, wenn sie irgendwelche Beschwerden haben (Liebeskummer oder Schmerzen im Arm). Sie gucken dann zwar erst mal komisch, finden es dann aber spannend 
Bisher teste ich alles zwar noch alleine aus, aber irgendwann möchte ich auch die drei Selbsthilfekurse machen.
So, das soll es jetzt erst mal gewesen sein. Ich freue mich hier zu sein, und schicke viele Grüße in die Runde!
Klarabella
Mein Name ist Klarabella, ich bin 33 Jahre alt, komme aus Stuttgart und lese schon seit einiger Zeit immer mal wieder hier im Forum mit. Deshalb dachte ich, es ist an der Zeit mich mal zu registrieren, um vielleicht auch hin und wieder die ein oder andere Frage stellen zu können.
Aufmerksam wurde ich auf Jin Shin Jyutsu - wie das Leben eben so spielt - ganz durch Zufall. Aber es hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Habe mir dann auch gleich zwei Bücher darüber gekauft und bin fleißig am lesen und ausprobieren. Ich habe zwar keine akuten Projekte, aber kleinere Baustellen, die ich in Angriff nehmen möchte.
Was ich auf jeden Fall abends im Bett (oder so zwischendurch mal) immer mache ist Finger-halten. Meistens fange ich mit dem Daumen an und bin dann schon eingeschlafen bevor der Mittelfinger an der Reihe ist - wirkt also grandios
Bisher teste ich alles zwar noch alleine aus, aber irgendwann möchte ich auch die drei Selbsthilfekurse machen.
So, das soll es jetzt erst mal gewesen sein. Ich freue mich hier zu sein, und schicke viele Grüße in die Runde!
Klarabella
