Seite 1 von 1

Klarabella stellt sich vor

Verfasst: 21. Juni 2011, 15:32
von Klarabella
Hallo, liebe Ström-Forumianer!

Mein Name ist Klarabella, ich bin 33 Jahre alt, komme aus Stuttgart und lese schon seit einiger Zeit immer mal wieder hier im Forum mit. Deshalb dachte ich, es ist an der Zeit mich mal zu registrieren, um vielleicht auch hin und wieder die ein oder andere Frage stellen zu können.

Aufmerksam wurde ich auf Jin Shin Jyutsu - wie das Leben eben so spielt - ganz durch Zufall. Aber es hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Habe mir dann auch gleich zwei Bücher darüber gekauft und bin fleißig am lesen und ausprobieren. Ich habe zwar keine akuten Projekte, aber kleinere Baustellen, die ich in Angriff nehmen möchte.

Was ich auf jeden Fall abends im Bett (oder so zwischendurch mal) immer mache ist Finger-halten. Meistens fange ich mit dem Daumen an und bin dann schon eingeschlafen bevor der Mittelfinger an der Reihe ist - wirkt also grandios :) Gebe auch gerne anderen Leuten Ratschläge welchen Finger sie halten sollen, wenn sie irgendwelche Beschwerden haben (Liebeskummer oder Schmerzen im Arm). Sie gucken dann zwar erst mal komisch, finden es dann aber spannend ;)

Bisher teste ich alles zwar noch alleine aus, aber irgendwann möchte ich auch die drei Selbsthilfekurse machen.

So, das soll es jetzt erst mal gewesen sein. Ich freue mich hier zu sein, und schicke viele Grüße in die Runde!

Klarabella

Re: Klarabella stellt sich vor

Verfasst: 21. Juni 2011, 17:13
von *gnomi*
Hallo Klarabella,

herzlich willkommen!
Als Stuttgarterin freu ich mich natürlich besonders über "Zuwachs" aus Stuttgart :)
Und meine "Lieblingsbeschäftigung" ist auch nach wie vor das Finger-halten-und-dabei-einschlafen. Das ist einfach genial entspannend.

Lieber Gruß,
gnomi

Re: Klarabella stellt sich vor

Verfasst: 21. Juni 2011, 21:42
von ate2011
Hallo Klarabella,
ein liebes Willkommen auch von mir ~~ allzeit gutes strömen und
einen guten Austausch.
LG ate ;)

Re: Klarabella stellt sich vor

Verfasst: 22. Juni 2011, 02:21
von gekala
Liebe Klarabella,ein herzliches Willkommen auch von mir.
Schön das Dir Jin Shin zugefallen ist (ZUfall ?)
Schön das es Dich gibt und das auch Du Jin Shin in die Welt hinaustragen wirst
Tschuldigung Du tust es ja schon!!!!!!
Eine liebe zufällige Umarmung
Gekala

Re: Klarabella stellt sich vor

Verfasst: 22. Juni 2011, 09:43
von optimistin
Hallo Klarabella, ein *Forumianer* sagt:

Bild
Willkommen GB Pics

Mit den drei Selbsthilfekursen bin ich auch angefangen und von da an war die Begeisterung für JSJ nicht mehr zu halten.
Wünsche Dir hier bei uns auch viel Spass, viele neue Erfahrungen und freue mich auf einen Austausch mit Dir.
Liebe Grüße von der Optimistin

Re: Klarabella stellt sich vor

Verfasst: 22. Juni 2011, 09:47
von renate*anna
Hallo Klarabella !

Schön, dass dich JSJ oder umgekehrt ? gefunden hat - sonst wärst du jetzt nicht hier !
Bin schon neugierig, was wir von dir so alles lesen...

LG !

Re: Klarabella stellt sich vor

Verfasst: 22. Juni 2011, 15:08
von Klarabella
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure Willkommensgrüße :)

Werde gerne versuchen mich hier einzubringen, allerdings bin ich ja noch blutiger Anfänger und kann wahrscheinlich eher von euch etwas lernen... Werde auf jeden Fall weiter fleißig strömen und beobachten. Und wenn ich gute Erfolge habe, dann seid ihr natürlich die ersten, die es erfahren :)

Schönen Nachmittag und viele Grüße,
Klarabella

Re: Klarabella stellt sich vor

Verfasst: 22. Juni 2011, 15:33
von Mikansei
Hallo Klarabella,
auch ich möchte dich ganz herzlich willkommen heißen...
Du bist schon mittendrinn, also keine Angst ;)
Auch ich bin blutiger Anfänger aber du wirst sehen, hier findest du viele,
liebe Seelen die deine Fragen mit viel Herz beantworten :D
Also, viel Spaß beim :daumen: und beim stöbern!

Viele liebe Grüßle vom Bodensee,
Carmen

Re: Klarabella stellt sich vor

Verfasst: 25. Juni 2011, 16:36
von Mandala
willkommen auch Dir Klarabella -
schöner Nick...

LG Mandala

Re: Klarabella stellt sich vor

Verfasst: 25. Juni 2011, 19:05
von Kampfkarpfen
HAllo Klarabella,

schön das wir aus dem Lände Verstärkung bekommen. Viel Spaß hier.

Re: Klarabella stellt sich vor

Verfasst: 25. Juni 2011, 20:34
von Momabo
Hallo Klarabella,
auch von mir noch herzliche Grüße in meine Heimat..

... viel Freude beim entdecken deiner Selbst...beim Sich-selber-kennenlernen... tja und hier beim stöbern und lesen und ausprobieren...

a liabs Grüßle aus dem Allgäu
Mona

Re: Klarabella stellt sich vor

Verfasst: 26. Juni 2011, 13:36
von Primavera
Hallo Klarabella,

herzlich willkommen in unserem Forum. Ich bin auch eine Schwäbin, wohne aber schon seit mehr als zehn Jahren in NRW.

LG

Primavera