Seite 1 von 1
Drüsenschwellung
Verfasst: 11. Juni 2011, 19:08
von InesHaftmann
Hi,
kann mir jemand weiterhelfen?
Hinter meinem Ohr hat sich ein Knötchen gebildet. Rechte Hand auf linke Hand habe ich schon probiert.
Was geht da noch zu Strömen?
Ein schönes Pfingstfest wünscht Ines
Re: Drüsenschwellung
Verfasst: 12. Juni 2011, 20:52
von Momabo
geh nach Pfingsten zum Doc...
bist du grad etwas erkältet? Lymphknoten (wenn es denn einer ist

) schwellen oft an, wenn sie vermehrt arbeiten müssen... also kannste auch noch 3 und Ringe aus Daumen und den einzelnen Fingern machen, hilft deiner Immunabwehr und natürlich Milzstrom
lg Mona
Re: Drüsenschwellung
Verfasst: 13. Juni 2011, 11:48
von InesHaftmann
Danke, dies probiere ich gleich aus.
es beunruhigt mich nicht den ganzen Tag, aber beim Strömen wird es mir bewusst. Mit den Ärzten bin ich vorsichtig geworden, mein Vertrauen ist geschrumpft.
Vielen Dank u. einen ruhigen, entspannten Montag!!!
Ines