Ein großes Hallo von Mieko :-)
Verfasst: 11. Juni 2011, 17:41
Ein herzliches Hallo an Alle!!
So! Nach wochenlangem Schwarzlesen hab ich mich entschieden mal "ordentliche Verhältnisse"
einkehren zu lassen und mich offiziell in diesem Forum anzumelden.
Ich muss wirklich sagen, dass dies wohl eines der angenehmsten Foren ist, in die ich je reingelesen habe. Ein großer Glückwunsch und ein Dankeschön an die Moderatoren! Und natürlich auch an alle Mitgestalter hier.
Wie´s oft so ist, begegnete Jin Shin Jyutsu mir schon vor Jahren, sogar ein Büchle hab ich mir dann irgendwann gekauft. Aber irgendwie machte es doch nicht richtig "klick". Mittlerweile denke ich auch zu wissen weshalb. Ich sollte wohl zuerst etwas Stabilität in meinem Leben erhalten, mehr Struktur, damit alles bei mir an seinen richtigen Platz kommen kann - auch das Strömen.
Im Frühjahr pfupferte es mich plötzlich und ich stöberte nach einem weiteren JSJ-Buch. Ich entschied mich für das Große von wrk und ein ganzer Saal voller Kronleuchter ging bei mir auf!! Juheissa! Das war ES! Seither bin ich voll dabei und lese, lerne und ströme was das Zeug hält und die Zeit hergibt. Na und der freie Platz auf dem Regal wird immer rarer ....
Kursbesuche werden von mir schon angepeilt, doch muss ich erst schaun wie ich das u.a. zeitlich hinbekomme. Aber dass ich noch in diesem Jahr einen 5-Tages-Kurs machen werde, das ist beschlossene Sache!
An großen Projekten hab ich glücklicherweise nicht viel zu bieten, da gibt es nur ein Karpaltunnelsyndrom. Seit kurzem geh ich da über die DickdarmFE ran. Schon beim Ankerschritt macht´s so richtig "wusch" durch meinen Körper, und ich denke jedes Mal "Boah! Ist JSJ aber g.......enial!!".
Was ich an JSJ besonders liebe, ist dass es gleichzeitig einfach und doch komplex ist. Ich kann mir (und anderen) auf einfache Art und Weise helfen und doch kommt es meinem Bedürfnis nach Kopffutter nach und ich kann lernen, lernen, lernen.
Ich freu mich auf Euch!!
Mieko
So! Nach wochenlangem Schwarzlesen hab ich mich entschieden mal "ordentliche Verhältnisse"
Ich muss wirklich sagen, dass dies wohl eines der angenehmsten Foren ist, in die ich je reingelesen habe. Ein großer Glückwunsch und ein Dankeschön an die Moderatoren! Und natürlich auch an alle Mitgestalter hier.
Wie´s oft so ist, begegnete Jin Shin Jyutsu mir schon vor Jahren, sogar ein Büchle hab ich mir dann irgendwann gekauft. Aber irgendwie machte es doch nicht richtig "klick". Mittlerweile denke ich auch zu wissen weshalb. Ich sollte wohl zuerst etwas Stabilität in meinem Leben erhalten, mehr Struktur, damit alles bei mir an seinen richtigen Platz kommen kann - auch das Strömen.
Im Frühjahr pfupferte es mich plötzlich und ich stöberte nach einem weiteren JSJ-Buch. Ich entschied mich für das Große von wrk und ein ganzer Saal voller Kronleuchter ging bei mir auf!! Juheissa! Das war ES! Seither bin ich voll dabei und lese, lerne und ströme was das Zeug hält und die Zeit hergibt. Na und der freie Platz auf dem Regal wird immer rarer ....
Kursbesuche werden von mir schon angepeilt, doch muss ich erst schaun wie ich das u.a. zeitlich hinbekomme. Aber dass ich noch in diesem Jahr einen 5-Tages-Kurs machen werde, das ist beschlossene Sache!
An großen Projekten hab ich glücklicherweise nicht viel zu bieten, da gibt es nur ein Karpaltunnelsyndrom. Seit kurzem geh ich da über die DickdarmFE ran. Schon beim Ankerschritt macht´s so richtig "wusch" durch meinen Körper, und ich denke jedes Mal "Boah! Ist JSJ aber g.......enial!!".
Was ich an JSJ besonders liebe, ist dass es gleichzeitig einfach und doch komplex ist. Ich kann mir (und anderen) auf einfache Art und Weise helfen und doch kommt es meinem Bedürfnis nach Kopffutter nach und ich kann lernen, lernen, lernen.
Ich freu mich auf Euch!!
Mieko