Grüße aus der Lüneburger Heide!
Verfasst: 11. Juni 2011, 16:18
Hallo alle zusammen,
ich heiße Marion und lebe mit meinem Mann in der Lüneburger Heide seit 25 Jahren.
Vor kurzem habe ich mir Bücher gekauf um das strömen zu lernen, ich bin sehr begeistert denn es hat sich schon etwas getan.
Ich freue mich auch in diesem Forum zu sein was ich Gisela verdanke denn sie hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht,DANKE!
Ich habe ja so viele Fragen und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Liebe Grüße
Marion
ich heiße Marion und lebe mit meinem Mann in der Lüneburger Heide seit 25 Jahren.
Vor kurzem habe ich mir Bücher gekauf um das strömen zu lernen, ich bin sehr begeistert denn es hat sich schon etwas getan.
Ich freue mich auch in diesem Forum zu sein was ich Gisela verdanke denn sie hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht,DANKE!
Ich habe ja so viele Fragen und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Liebe Grüße
Marion