Abraxas hat einen Abszess
Verfasst: 11. Juni 2011, 13:38
Hallo ihr Lieben,
ich war heute mit Abraxas meiner Katze beim Tierarzt und dort wurde ein sehr großer Abszess am rechten Vorderbein aufgeschnitten. Ich hatte ihn nicht bemerkt
da sie auch nach wie vor rauß ging und ihre Runden machte und normal gefressen hat. Sie hat sich zwar die letzte Woche nicht anfassen lassen, aber das ist bei der Chefin normal, lediglich über der betroffenen Stelle durfte ich Strömen indem ich die Hand 2cm darüber hielt. Da sie aber den Fuß nur schonte und ich auch keine Wärme oder Schwellung festgestellt habe dachte ich, das ist eine Zerrung die braucht ihre Zeit. Leider ging der Abszess nach innen. Zum Glück wurde der Knochen noch nicht angegriffen. Auch der Tierarzt konnte keinen eindeutigen Grund dafür erkennen wo das fiese Ding herkommt.
Habt ihr vielleicht noch ein paar gute Strömtipps die ich Abraxas gönnen könnte? Im Voraus schon vielen Dank
ich war heute mit Abraxas meiner Katze beim Tierarzt und dort wurde ein sehr großer Abszess am rechten Vorderbein aufgeschnitten. Ich hatte ihn nicht bemerkt
Habt ihr vielleicht noch ein paar gute Strömtipps die ich Abraxas gönnen könnte? Im Voraus schon vielen Dank