Seite 1 von 1

Sanny hat Geburtstag

Verfasst: 10. Juni 2011, 09:02
von optimistin
BildBildBildBildBildBild
Hallo liebe Sanny,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, lass Dich verwöhnen und genieße den Tag im Kreise Deiner Familie.
Ich durfte Dich ja schon persönlich kennenlernen, Du bist eine sehr liebe, warmherzige Frau, bleib so, wie Du bist und ich würde mich freuen, wenn wir uns bei einem nächsten Treffen wiedersehen würden.
Alles Liebe und herzliche Grüße schickt Dir
opti Bild

Re: Sanny hat Geburtstag

Verfasst: 10. Juni 2011, 11:30
von Gabriele
hallo sanny,

auch von mir alles liebe und gute zu deinem geburtstag,
lass dich feiern. : 10 : 10

gabriele

Re: Sanny hat Geburtstag

Verfasst: 10. Juni 2011, 11:50
von renate*anna
Liebe Sanny !

Alles Gute auch von mir ! Wünsche dir nur sonnige Tage fürs kommende Lebensjahr !

Alles Liebe ! : 26

Re: Sanny hat Geburtstag

Verfasst: 10. Juni 2011, 12:14
von Gisela
Hallo liebe Sanny,
ein Neuzugang gratuliert dir auch recht herzlich zu deinem Geburtstag.
Möge das neue Lebensjahr dir all deine Wünsche erfüllen.

:dance:
Ganz liebe Grüße
Gisela

Re: Sanny hat Geburtstag

Verfasst: 10. Juni 2011, 13:21
von Fish70
Hallo Sanny,

ich wünsch' dir zu Deinem Geburtstag all' das was du dir wünschst, dazu einen bunten Strauß Liebe, Gesundheit und Glück.

Lass' dich schön feiern - heute geht es nur um dich...

lg

vom fish

Re: Sanny hat Geburtstag

Verfasst: 10. Juni 2011, 16:53
von leonard
Liebe Sanny, auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Re: Sanny hat Geburtstag

Verfasst: 10. Juni 2011, 17:02
von Hopfenhex
Liebe Sanny,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und viel Freude und alles, was Du Dir selber wünschst. : 26

LG Hopfenhex :P

Re: Sanny hat Geburtstag

Verfasst: 10. Juni 2011, 17:29
von Mikansei
Liebe Sanny

:sunshine: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG :sunshine:

Möge der Himmel,
den du siehst, immer blau sein
und deine Träume sich erfüllen.

Deine Freunde sollen wahrhaftig sein
und deine Freude vollkommen.

Mögen Glück und Lachen
deine Tage erfüllen -
jetzt und für immer!

Fühl dich umarmt : 26
Carmen

Re: Sanny hat Geburtstag

Verfasst: 10. Juni 2011, 18:36
von Panthera
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , liebe Sanny!
Freude, Freunde, Lachen, Sinn, viel Grün und viele Inspirationenzur rechten Zeit Wasser und die richtige Dosis Feuer !
Soweit meine Rucksack zu Deinem Geburtstag



Panthera

Re: Sanny hat Geburtstag

Verfasst: 10. Juni 2011, 19:36
von ate2011
Liebe Sanny,
alles Liebe für den heutigen Tag und fürs neue Lebensjahr
Gesundheit, Geborgenheit, Liebe, Glück, Spaß am Leben, Zufriedenheit
und alles, was du dir von Herzen wünschst.

LG ate Bild

Re: Sanny hat Geburtstag

Verfasst: 10. Juni 2011, 19:56
von Momabo
Hallo Sanny,
auch hier noch ein herzliches Grüßle und Glückwünsche für ein erfolgreiches neues Lebensjahr.... bei einer "9" ist das ja ein Klacks, schaffste mit links...

glg von oben
Mona

Re: Sanny hat Geburtstag

Verfasst: 10. Juni 2011, 20:04
von Kampfkarpfen
Hallo Sanny,


alles Liebe zum Geburtstag.

Bedenke, dass die Jahre vergehen, und achte darauf, nicht
immerfort das Gleiche zu tun.
(Francis Bacon 1561-1626)
In diesem Sinne wünsche ich dir ganz viel Neues das du entdecken darfst.

Re: Sanny hat Geburtstag

Verfasst: 11. Juni 2011, 15:42
von neptunia
ein nachzüglern möchte auch noch schnell "HAPPY BIRTHDAY" sagen! ;) liebe umarmung von neppi

Re: Sanny hat Geburtstag

Verfasst: 11. Juni 2011, 21:23
von bendi
Liebe Sanny

Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche und vieeel Glück. :dance:

Lieber Gruss
bendi