Freude
Verfasst: 8. Juni 2011, 09:18
Entdecke gerade mich und die Welt neu: Hätte nie gedacht, daß es solchen Spaß macht, den kleinen Zeh zu halten!! 
Das Forum für alle Jin Shin Jyutsu Interessierte und Anwender
https://www.stroem-forum.de:443/