Seite 1 von 1

Neues Mitglied aus Niedersachsen

Verfasst: 7. Juni 2011, 10:26
von Gisela
Hallo liebes Forum,
mein Name ist Gisela und ich komme aus dem Ammerland (gebürtig Hessen)
Ich lebe hier mit meinem Mann und 7 Katzen. Vor ca. 10 Jahren kam ich
mit Jin Shin Jyutsu in Berührung, durch ein Buch von Frau Burmeister,das mir
meine Schwester schenkte. Da ich finanziell mir keine Seminare leisten kann,
fing ich an mir selbst an, mit dem Buch zu arbeiten. Über die vielen Jahre habe
ich einen sehr guten Weg damit gefunden, mir zu helfen. Jetzt hat mir meine Schwester von diesem Forum erzählt, das sie per Zufall entdeckt hatte. So
kam ich hierher. Ich möchte gerne mehr über das Strömen mit Tieren erfahren
und habe bei euch gelesen, daß es ein Buch darüber gibt. Meine Frage: hat vielleicht jemand ein solches Buch, das er nicht benötigt oder vielleicht 2xhat?
Ich freue mich, hier in diesem Forum zu sein und bedanke mich für die Aufnahme.

Ganz liebe Grüße
Gisela

Re: Neues Mitglied aus Niedersachsen

Verfasst: 7. Juni 2011, 12:48
von optimistin
Hallo Gisela,
herzlich Willkommen in unserer virtuellen Runde.
Da wird sich unsere Ernestine freuen, dass sich wieder jemand für das Strömen bei Tieren interessiert. Ich wünsche Dir viele neue Erfahrungen beim Strömen und wenn Du Fragen hast, schieß los, hier bekommst Du immer tolle Tipps. Ich wünsche Dir, dass es Deiner Katze bald besser geht und sie sich an die anderen Katzen gewöhnt und richtig wohlfühlt.
lg von der Optimistin

Re: Neues Mitglied aus Niedersachsen

Verfasst: 7. Juni 2011, 13:40
von Klee
Grüß dich Gisela,

herzlich Willkommen hier.

Das Buch bekommst du mit Übersetzung im JSJ-Büro in Bonn.

Liebe Grüße
Klee

Re: Neues Mitglied aus Niedersachsen

Verfasst: 7. Juni 2011, 14:40
von ate2011
Hallo Gisela,
von mir einen lieben Willkommensgruß und einen guten Austausch.
LG ate ;)

Re: Neues Mitglied aus Niedersachsen

Verfasst: 8. Juni 2011, 22:10
von Kampfkarpfen
Hallo Gisela,

ich ströme auch gerade meine Katze,( seit dem Wochenende ist sie ein Dreibein) und merke wie es ihr schon langsam hilft. Schön das hier immer mehr Tierströmer dazukommen, so kann jeder von jedem lernen.
Fühl dich wohl, und herzlich gegrüßt.

Re: Neues Mitglied aus Niedersachsen

Verfasst: 9. Juni 2011, 10:53
von Momabo
Hallo Gisela,
auch von mir ein herzliches Willkommen...

lg aus dem Allgäu
Mona