Neues Mitglied aus Niedersachsen
Verfasst: 7. Juni 2011, 10:26
Hallo liebes Forum,
mein Name ist Gisela und ich komme aus dem Ammerland (gebürtig Hessen)
Ich lebe hier mit meinem Mann und 7 Katzen. Vor ca. 10 Jahren kam ich
mit Jin Shin Jyutsu in Berührung, durch ein Buch von Frau Burmeister,das mir
meine Schwester schenkte. Da ich finanziell mir keine Seminare leisten kann,
fing ich an mir selbst an, mit dem Buch zu arbeiten. Über die vielen Jahre habe
ich einen sehr guten Weg damit gefunden, mir zu helfen. Jetzt hat mir meine Schwester von diesem Forum erzählt, das sie per Zufall entdeckt hatte. So
kam ich hierher. Ich möchte gerne mehr über das Strömen mit Tieren erfahren
und habe bei euch gelesen, daß es ein Buch darüber gibt. Meine Frage: hat vielleicht jemand ein solches Buch, das er nicht benötigt oder vielleicht 2xhat?
Ich freue mich, hier in diesem Forum zu sein und bedanke mich für die Aufnahme.
Ganz liebe Grüße
Gisela
mein Name ist Gisela und ich komme aus dem Ammerland (gebürtig Hessen)
Ich lebe hier mit meinem Mann und 7 Katzen. Vor ca. 10 Jahren kam ich
mit Jin Shin Jyutsu in Berührung, durch ein Buch von Frau Burmeister,das mir
meine Schwester schenkte. Da ich finanziell mir keine Seminare leisten kann,
fing ich an mir selbst an, mit dem Buch zu arbeiten. Über die vielen Jahre habe
ich einen sehr guten Weg damit gefunden, mir zu helfen. Jetzt hat mir meine Schwester von diesem Forum erzählt, das sie per Zufall entdeckt hatte. So
kam ich hierher. Ich möchte gerne mehr über das Strömen mit Tieren erfahren
und habe bei euch gelesen, daß es ein Buch darüber gibt. Meine Frage: hat vielleicht jemand ein solches Buch, das er nicht benötigt oder vielleicht 2xhat?
Ich freue mich, hier in diesem Forum zu sein und bedanke mich für die Aufnahme.
Ganz liebe Grüße
Gisela