Seite 1 von 1

Liebe Grüsse aus Österreich

Verfasst: 5. Juni 2011, 19:07
von vegetarian
Hallo zusammen! Bin durch Zufall zum STRÖMEN gekommen. Hab zwar z.Z. nur ein Buch nach dem ich mich selbst behandle, doch am Samstag bekomme ich einen Tag lang eine Einführung. Bin schon gespannt.
Leide seit ca. 4 Jahren unter starken Spannungskopfschmerzen begleitet mit Erbrechen. Leider ist das immer alle 14 Tage und dann 2 Tage lang. Mein Lebensrythmus ist dadurch stark beeinflusst. Hab schon viel versucht, doch nichts half so wirklich. Kann mir vielleicht vorab jemand hier einen Tip geben welche Punkte ich behandeln soll?
Freue mich auf die ersten Erfahrungen und hoffentlich auf die Linderung meiner Schmerzen. Alles Liebe an alle hier.
Vegetarian

Re: Liebe Grüsse aus Österreich

Verfasst: 5. Juni 2011, 19:58
von optimistin
Hallo liebe oder lieber vegetarian,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen, Stöbern und Ausprobieren und viele neue Erfolgserlebisse beim Strömen.
lg von der optimistin

P.S. Als Strömtipp würde ich Dir empfehlen:R linke 20 und L rechte 20, danach R rechte 15 und L linke 15. Viel Erfolg.

Re: Liebe Grüsse aus Österreich

Verfasst: 5. Juni 2011, 22:46
von Momabo
Hallo vegetarian,
herzlich willkommen hier bei uns, viel Freude beim entdecken deiner selbst :D
Wenn du jemand hast der dir die großen Zehen halten kann, dann lass das mal machen, vllt wird dann der Anfall nicht ganz so lang und heftig (ES 7). Halte dir so oft es geht die ES 1 oder den Daumen...

lg aus dem Allgäu
Mona

Re: Liebe Grüsse aus Österreich

Verfasst: 5. Juni 2011, 23:40
von ate2011
Hallo vegetarian,
von mir ein willkommen im Forum. Ich helfe mir mit dem strömen der
4, 20, 14, 17 und 16 je 5 min jeweils beidseitig (dies sind meine
eigenen Erfahrungswerte bei Kopfschmerz).

LG ate ;)

Re: Liebe Grüsse aus Österreich

Verfasst: 7. Juni 2011, 19:17
von vegetarian
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure Unterstützung und Ratschläge - ich werde es ausprobieren und ich hoffe ich komme diesmal zum Ziel.
Liebe Grüsse aus Baden bei Wien
Karin ( vegetarian)

Re: Liebe Grüsse aus Österreich

Verfasst: 8. Juni 2011, 22:04
von Kampfkarpfen
Hallo Karin,

sei herzlich gegrüßt und fühle dich hier wohl. Strömtipps hast du ja schon jeder Menge bekommen.
Also dann, auf einen regen Austausch.