Liebe Grüsse aus Österreich
Verfasst: 5. Juni 2011, 19:07
Hallo zusammen! Bin durch Zufall zum STRÖMEN gekommen. Hab zwar z.Z. nur ein Buch nach dem ich mich selbst behandle, doch am Samstag bekomme ich einen Tag lang eine Einführung. Bin schon gespannt.
Leide seit ca. 4 Jahren unter starken Spannungskopfschmerzen begleitet mit Erbrechen. Leider ist das immer alle 14 Tage und dann 2 Tage lang. Mein Lebensrythmus ist dadurch stark beeinflusst. Hab schon viel versucht, doch nichts half so wirklich. Kann mir vielleicht vorab jemand hier einen Tip geben welche Punkte ich behandeln soll?
Freue mich auf die ersten Erfahrungen und hoffentlich auf die Linderung meiner Schmerzen. Alles Liebe an alle hier.
Vegetarian
Leide seit ca. 4 Jahren unter starken Spannungskopfschmerzen begleitet mit Erbrechen. Leider ist das immer alle 14 Tage und dann 2 Tage lang. Mein Lebensrythmus ist dadurch stark beeinflusst. Hab schon viel versucht, doch nichts half so wirklich. Kann mir vielleicht vorab jemand hier einen Tip geben welche Punkte ich behandeln soll?
Freue mich auf die ersten Erfahrungen und hoffentlich auf die Linderung meiner Schmerzen. Alles Liebe an alle hier.
Vegetarian