Seite 1 von 1
Sonnige Grüße von der Nordseeinsel Borkum
Verfasst: 2. Juni 2011, 10:15
von Heimkemoll
Moin!
Sorry, dass ich mich erst jetzt vorstelle! Ich bin den Gepflogenheiten in einem Forum nocht nicht so bewandert!
Meine Name ist Heimke Moll
Ich arbeite und lebe auf Borkum, Jin Shin Jyutsu biete ich in meiner Praxis seid
8 Jahren an. Und es macht mir jeden Tag Freude!!
Ich schicke Euch von hier sonnige und friedvolle Inselgrüße
Heimke
Re: Sonnige Grüße von der Nordseeinsel Borkum
Verfasst: 2. Juni 2011, 11:02
von leonard
Hallo Heimke!
Schön, dass Du uns etwas von Dir wissen lässt.
Für viele hier ist (bzw. war) es der erste Kontakt mit einem Internetforum.
Man wächst hier aber schnell rein.
Wenn Du fragen hast, einfach los!
Wir freuen uns über Deine Bereicherung.
Re: Sonnige Grüße von der Nordseeinsel Borkum
Verfasst: 2. Juni 2011, 16:52
von ate2011
Hallo Heimke,
sei willkommen und keine Bange, hier beißt niemand, wenn man fragt
LG ate

Re: Sonnige Grüße von der Nordseeinsel Borkum
Verfasst: 6. Juni 2011, 14:10
von optimistin
Hallo Heimke,
herzlich Willkommen, endlich mal wieder ein Nordlicht.
Ich wünsche Dir viel Freude hier im Forum. Du praktizierst ja schon seit 8 Jahren JSJ, darum würde ich mich freuen, wenn wir hin und wieder etwas von Dir hören, vielleicht teilst Du ja auch Deine Erfahrungen mit uns.
lg von der Optimistin
Re: Sonnige Grüße von der Nordseeinsel Borkum
Verfasst: 6. Juni 2011, 22:36
von Momabo
Hallo Heimke,
woher kommt denn dein Name?
Herzlich willkommen auch aus dem Süden, ja, ich würde mich auch über deine Unterstützung freuen, haben bestimmt alle was davon
lg Mona
Re: Sonnige Grüße von der Nordseeinsel Borkum
Verfasst: 7. Juni 2011, 08:14
von Kodo
Moin, Heimke, willkommen. Das macht sicher Freude, auf einer schönen Nordseeinsel Jin Shin Jyutsu zu praktizieren. Kann ich mir jedenfalls so vorstellen.
Cara
Re: Sonnige Grüße von der Nordseeinsel Borkum
Verfasst: 7. Juni 2011, 08:34
von Klee
Grüß dich Heimke,
herzlich Willkommen hier in der virtuellen Strömwelt.
Dies ist wirklich ein wenig eine andere Ebene und doch ein Raum ebenso wie jeder andere.
Und wenn jemand einen Raum betritt, geht er auch nicht einfach rein und klebt seine Flyer an die Wand und verschwindet wieder.
Da dies in letzter Zeit häufiger hier vorkommt, sind wir etwas empfindlicher geworden.
Wir freuen uns, wenn du uns mit deinem reichen JSJ-Erfahrungschatz hier bereicherst und uns erhalten bleibst und dann natürlich noch deine Kurse hier vorstellst und vielleicht dadurch den ein oder anderen begeistern kannst - JSJ mit einem Urlaub auf Borkum zu verbinden.
Herzlichst
Klee