Erster Gruß, aus dem südlichsten Zipfel Hessens!
Verfasst: 27. Mai 2011, 17:36
Ein "HALLO" von der hessischen Bergsraße,
sendet Euch SaxMan Joachim!
Ich bin, vor ca. 6 Wochen, durch eine äußerst nette Reha-Bekanntschaft,
dass erste Mal mit JSJ in Berührung gekommen. Bei mir, als alter (44) "Realo", dem man erst einmal alles Be- und Nachweisen muss, bevor er es glaubt, hat ein Umdenken begonnen, das sich, zum Glück, nicht mehr rückgängig machen lässt!
Ich stehe noch am absoluten Anfang mit JSJ, bin aber schon durch kleine Erfolge begeistert und überzeugt, das es da doch noch mehr geben muss, als das, was ich bisher als die Grenze angesehen habe.
Hier im Forum gibt es so viele Antworten auf Fragen, die ich mir noch nie gestellt habe. Ich freue mich wirklich, den Mut gefunden zu haben, über meine eigene Schwelle zu treten!
Gruß
SaxMan
Joachim
sendet Euch SaxMan Joachim!
Ich bin, vor ca. 6 Wochen, durch eine äußerst nette Reha-Bekanntschaft,
Ich stehe noch am absoluten Anfang mit JSJ, bin aber schon durch kleine Erfolge begeistert und überzeugt, das es da doch noch mehr geben muss, als das, was ich bisher als die Grenze angesehen habe.
Hier im Forum gibt es so viele Antworten auf Fragen, die ich mir noch nie gestellt habe. Ich freue mich wirklich, den Mut gefunden zu haben, über meine eigene Schwelle zu treten!
Gruß
SaxMan
Joachim