Blaue Flecken - platzende Äderchen???
Verfasst: 27. April 2011, 11:35
Hallo, guten Morgen,
seit ca. meinem 60. Lebensjahr habe ich ab und zu blaue Flecken, obwohl ich mich nicht gestoßen habe. Plötzlich sind sie da und ich habe keine Ahnung warum. Es sind auch immer nur 1 - 2 Flecken, meistens an Armen oder Beinen.
Ich habe mir dazu einige Gedanken gemacht und kam zu dem Schluß, daß eventuell kleine Äderchen platzen?!?!
Ich nehme seit vielen Jahren ab und zu Schlüßlersalze und vermutete, daß die Aderwände nicht mehr ganz so elastisch sind. Denn, wenn ich für einige Zeit die Nr. 1 nahm, trat das "Poblem" erstmal nicht mehr auf.
Meine Frage an Euch ist, gibt es einen Strom, den ich anwenden könnte, um das auf Dauer in den Griff zubekommen?
Hat jemand ebenfalls solche Erfahrungen gemacht und hat vielleicht einen Tip für mich?
Ich bedanke mich schon sehr für Eure Antworten.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
samborana
seit ca. meinem 60. Lebensjahr habe ich ab und zu blaue Flecken, obwohl ich mich nicht gestoßen habe. Plötzlich sind sie da und ich habe keine Ahnung warum. Es sind auch immer nur 1 - 2 Flecken, meistens an Armen oder Beinen.
Ich habe mir dazu einige Gedanken gemacht und kam zu dem Schluß, daß eventuell kleine Äderchen platzen?!?!
Ich nehme seit vielen Jahren ab und zu Schlüßlersalze und vermutete, daß die Aderwände nicht mehr ganz so elastisch sind. Denn, wenn ich für einige Zeit die Nr. 1 nahm, trat das "Poblem" erstmal nicht mehr auf.
Meine Frage an Euch ist, gibt es einen Strom, den ich anwenden könnte, um das auf Dauer in den Griff zubekommen?
Hat jemand ebenfalls solche Erfahrungen gemacht und hat vielleicht einen Tip für mich?
Ich bedanke mich schon sehr für Eure Antworten.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
samborana