Adduktoren schmerzen
Verfasst: 11. April 2011, 09:23
Hallo und einen schönen guten Tag,
ich habe seit zwei Tage im linken Bein starke Adduktoren schmerzen.
Das laufen/gehen fällt mir schwer und es ist ein Gefühl als ob dort eine entzündung drin ist.
Welche Punkte kann ich strömen, um linderung zu verschaffen?
Danke und viele Grüsse
ich habe seit zwei Tage im linken Bein starke Adduktoren schmerzen.
Das laufen/gehen fällt mir schwer und es ist ein Gefühl als ob dort eine entzündung drin ist.
Welche Punkte kann ich strömen, um linderung zu verschaffen?
Danke und viele Grüsse