Seite 1 von 1

Adduktoren schmerzen

Verfasst: 11. April 2011, 09:23
von waldgänger
Hallo und einen schönen guten Tag,

ich habe seit zwei Tage im linken Bein starke Adduktoren schmerzen.
Das laufen/gehen fällt mir schwer und es ist ein Gefühl als ob dort eine entzündung drin ist.

Welche Punkte kann ich strömen, um linderung zu verschaffen?

Danke und viele Grüsse ;)

Re: Adduktoren schmerzen

Verfasst: 11. April 2011, 15:07
von Christa
Hallo Waldgänger,
bei Muskelschmerzen kannst Du beide Hände flächig auflegen; auch in der Form dass die kl. Finger nebeneinander liegen, wenn schon Verhärtungen da sind.

Re: Adduktoren schmerzen

Verfasst: 11. April 2011, 16:57
von leonard
was Du auch versuchen könntest:

lege Deine linke Hand in die rechte Kniekehle und die rechte Hand in die linke Kniekehle.