Lotusflower Vorstellung
Verfasst: 7. April 2011, 17:54
Hallo,
ich bin Lotusflower und komme aus der Nähe von Köln :-) Ich bin angehende Physiotherapeutin und beschäftige mich gerne mit Energiearbeit, auch in Form von Jin Shin Jyutsu. Ich bin Fan aller ostasiatischen Heilungsmethoden, auch Yoga ^^
Ich bin gespannt, ob sich hier neue interessante Kontakte knüpfen lassen :-)
LG
ich bin Lotusflower und komme aus der Nähe von Köln :-) Ich bin angehende Physiotherapeutin und beschäftige mich gerne mit Energiearbeit, auch in Form von Jin Shin Jyutsu. Ich bin Fan aller ostasiatischen Heilungsmethoden, auch Yoga ^^
Ich bin gespannt, ob sich hier neue interessante Kontakte knüpfen lassen :-)
LG