Konzentration beim Strömen
Verfasst: 11. März 2006, 14:03
Hallo Peter,
herzlich willkommen im Ström-Forum.
Nein man muss sich nicht unbedingt auf das Strömen konzentrieren, man kann sich immer zu jeder Zeit an jedem Ort Strömen.Viele Energiepunkte und insbesondere die Finger lassen sich gut unbemerkt Strömen,ob z. B.im Gespräch,Konzert, Kino oder anderen Gelegenheiten. Das macht die Anwendung erstmal so einfach.
Du kannst Dich natürlich auch darauf konzentrieren, es wird sicher eine interessante Entdeckungsreise, da es zu vielen Reaktionen kommen kann und es ist schon auch spannend diese zu beobachten.
Auf jeden Fall gilt:ob mit oder ohne Konzentration,Deinen Energiefluss im Körper wirst Du immer anregen.
Herzlichen Gruss nic
herzlich willkommen im Ström-Forum.
Nein man muss sich nicht unbedingt auf das Strömen konzentrieren, man kann sich immer zu jeder Zeit an jedem Ort Strömen.Viele Energiepunkte und insbesondere die Finger lassen sich gut unbemerkt Strömen,ob z. B.im Gespräch,Konzert, Kino oder anderen Gelegenheiten. Das macht die Anwendung erstmal so einfach.
Du kannst Dich natürlich auch darauf konzentrieren, es wird sicher eine interessante Entdeckungsreise, da es zu vielen Reaktionen kommen kann und es ist schon auch spannend diese zu beobachten.
Auf jeden Fall gilt:ob mit oder ohne Konzentration,Deinen Energiefluss im Körper wirst Du immer anregen.
Herzlichen Gruss nic