meine Homepage zum Strömen im Artland
Verfasst: 19. März 2011, 22:02
Hallo Ihr neugirigen,
habe als Frischling im Forum gerade einen Spaziergang zu den Hompages die hier aufgeführt sind gemacht.
Da ist ja stellenweise richtig was los. Baut ihr die eigentlichalle selber? Respekt!!
Ich wünsch viel Spass mit http://www.jsj-artland.de besonders denen, die eine Ahnung haben, was ein Workcamp bedeuten könnte. Eventuell schon mal an einem teil genommen haben?
Es gibt übrigens keine Teilnahme Beschränkung wie auf der Homepage noch nicht geändert. Auf der Hompage steht was von Teilnahme ab dem zweiten 5 Tageskurs.
Nu is aber gut für heute.
Adieu!
habe als Frischling im Forum gerade einen Spaziergang zu den Hompages die hier aufgeführt sind gemacht.
Da ist ja stellenweise richtig was los. Baut ihr die eigentlichalle selber? Respekt!!
Ich wünsch viel Spass mit http://www.jsj-artland.de besonders denen, die eine Ahnung haben, was ein Workcamp bedeuten könnte. Eventuell schon mal an einem teil genommen haben?
Es gibt übrigens keine Teilnahme Beschränkung wie auf der Homepage noch nicht geändert. Auf der Hompage steht was von Teilnahme ab dem zweiten 5 Tageskurs.
Nu is aber gut für heute.
Adieu!