Seite 1 von 1

Bin der Neue...

Verfasst: 14. März 2011, 21:55
von waldgänger
Hallo Zusammen,

ich bin schon vor einiger Zeit auf das Strömen aufmerksam geworden. Den Ansatz finde ich sehr spannend und bin immer wieder neugierig auf Eigenkörperheilung. Da ich selbst einige muskeläre Probleme habe, bin ich neugierig auf dieses Forum und möchte mich gerne darauf einlassen.

Gruß an Alle ;)

Re: Bin der Neue...

Verfasst: 14. März 2011, 22:09
von Momabo
Hallo Waldgänger,
öhm, bin ja neugierig, bist du männlich/weiblich? aus welcher Ecke von D kommst du denn?
Hast du schon einen Kurs gemacht (Selbsthilfe?)?

Ach ja, auch noch ein herzliches willkommen... fühl dich wohl bei uns und viel Freude beim stöbern und lesen und ausprobieren...

lg aus dem Allgäu
Mona

Re: Bin der Neue...

Verfasst: 15. März 2011, 12:00
von Ernestine
Bin der Neue läßt eigentlich auf männlich schließen, gell Momabo ;) !

Also an dieser Stelle auch ein Herzliches Willkommen in unserer fröhlichen Runde von mir


Tina

Re: Bin der Neue...

Verfasst: 16. März 2011, 19:14
von Kampfkarpfen
Hallo Waldgänger,

herzlich Willkommen hier bei uns und auf einen regen Austausch.

Re: Bin der Neue...

Verfasst: 17. März 2011, 19:06
von ate2011
Hi Waldgänger,
strömende Grüße auch von mir,
der ate ;)