Bin der Neue...
Verfasst: 14. März 2011, 21:55
Hallo Zusammen,
ich bin schon vor einiger Zeit auf das Strömen aufmerksam geworden. Den Ansatz finde ich sehr spannend und bin immer wieder neugierig auf Eigenkörperheilung. Da ich selbst einige muskeläre Probleme habe, bin ich neugierig auf dieses Forum und möchte mich gerne darauf einlassen.
Gruß an Alle
ich bin schon vor einiger Zeit auf das Strömen aufmerksam geworden. Den Ansatz finde ich sehr spannend und bin immer wieder neugierig auf Eigenkörperheilung. Da ich selbst einige muskeläre Probleme habe, bin ich neugierig auf dieses Forum und möchte mich gerne darauf einlassen.
Gruß an Alle