Seite 1 von 1

Seniora52

Verfasst: 7. März 2011, 15:32
von seniora52
Hallo liebes Ström-Forum-Team,

ich bin seit ein paar Wochen großer FAN des "Strömens" geworden, wobei ich vorher überhaupt nichts über "Jinshinjyutsu"wusste. Bei einem Vortrag über Quantenheilung erzählte eine Teilnehmerin davon. Ich wurde hellhörig und ........schon befand ich mich mittendrin. Also ich freue mich über alles was jetzt so auf mich zukommt und lass mich einfach mal überraschen.

Alles hat seine Zeit!

Liebe Grüße an alle

SENIORA 52 :P

Re: Seniora52

Verfasst: 7. März 2011, 17:31
von optimistin
Hallo liebe Seniora,
ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen Strömrunde.
Ich wünsche Dir viele neue Erfahrungen und dass Du Dich hier sehr wohlfühlst bei uns. Auf einen regen Austausch mit Dir freut sich
die Optimistin

Re: Seniora52

Verfasst: 7. März 2011, 19:10
von ate2011
Hallo liebe Seniora,
sei willkommen, es gibt viel zu stöbern, zu lesen, zu lernen und sich auszutauschen.
LG die ate ;)

Re: Seniora52

Verfasst: 7. März 2011, 19:40
von Kampfkarpfen
Hallo Seniora,

klingt sehr rassig :D herzlich Willkommen in unserer Runde. Sicher fühlst du dich hier schnell wohl und wenn du Fragen hast findest du ein offenes Ohr.
Viel Spaß auch noch beim Strömen.

Re: Seniora52

Verfasst: 7. März 2011, 20:24
von Momabo
Hallo Seniora,
schön, dass du zu uns gefunden hast, wünsche gutes Strömen, frohes Lesen und interessante Fragen an uns:D

lg Mona

Re: Seniora52

Verfasst: 22. März 2011, 15:08
von seniora52
Hallo Ihr Lieben :D ,
danke für euer "Willkommen heissen"!!! Hört sich alles spannend an.

Re: Seniora52

Verfasst: 23. März 2011, 10:13
von Primavera
Hallo Seniora,

herzlich willkommen in diesem Forum. Ich gratuliere Dir dazu das Heilströmen gefunden zu haben.

LG

Primavera