Seniora52
Verfasst: 7. März 2011, 15:32
Hallo liebes Ström-Forum-Team,
ich bin seit ein paar Wochen großer FAN des "Strömens" geworden, wobei ich vorher überhaupt nichts über "Jinshinjyutsu"wusste. Bei einem Vortrag über Quantenheilung erzählte eine Teilnehmerin davon. Ich wurde hellhörig und ........schon befand ich mich mittendrin. Also ich freue mich über alles was jetzt so auf mich zukommt und lass mich einfach mal überraschen.
Alles hat seine Zeit!
Liebe Grüße an alle
SENIORA 52
ich bin seit ein paar Wochen großer FAN des "Strömens" geworden, wobei ich vorher überhaupt nichts über "Jinshinjyutsu"wusste. Bei einem Vortrag über Quantenheilung erzählte eine Teilnehmerin davon. Ich wurde hellhörig und ........schon befand ich mich mittendrin. Also ich freue mich über alles was jetzt so auf mich zukommt und lass mich einfach mal überraschen.
Alles hat seine Zeit!
Liebe Grüße an alle
SENIORA 52