Bin einmal pro Woche hormonell neben Spur (heule grundlos)!
Verfasst: 23. Februar 2011, 22:48
Hallo,
seit einem halben Jahr bin ich einmal pro Woche wie neben Spur (fängt meist gegen Vormittag an und dauert bis abends) - am nächsten Tag ist alles wieder normal. Bin beim Denken dann wie blockiert (wie Brett vorm Kopf) und heule dann manchmal grundlos). Habe schon einen Hormontest gemacht, habe extrem hohes Testosteron, viel Progesteron und viel Estradiol (aber vermutlich herrscht ein Ungleichgewicht, weil das hormonelle neben Spur immer wieder auftaucht). Wie gesagt, an den anderen Tagen bin ich gut drauf und eher forscher. Das mit dem hormonellen nervt schon langsam.
(Bin übrigens schon lange in den Wechseljahren - meine Zyklen werden immer komischer (öfters Eisprung als üblich).)
Wie kann ich durch Strömen etwas Abhilfe schaffen?
Danke schon mal für Eure liebe Hilfe.
Karin
seit einem halben Jahr bin ich einmal pro Woche wie neben Spur (fängt meist gegen Vormittag an und dauert bis abends) - am nächsten Tag ist alles wieder normal. Bin beim Denken dann wie blockiert (wie Brett vorm Kopf) und heule dann manchmal grundlos). Habe schon einen Hormontest gemacht, habe extrem hohes Testosteron, viel Progesteron und viel Estradiol (aber vermutlich herrscht ein Ungleichgewicht, weil das hormonelle neben Spur immer wieder auftaucht). Wie gesagt, an den anderen Tagen bin ich gut drauf und eher forscher. Das mit dem hormonellen nervt schon langsam.
(Bin übrigens schon lange in den Wechseljahren - meine Zyklen werden immer komischer (öfters Eisprung als üblich).)
Wie kann ich durch Strömen etwas Abhilfe schaffen?
Danke schon mal für Eure liebe Hilfe.
Karin