Seite 1 von 1

Heute beim Walken...

Verfasst: 20. Februar 2011, 10:58
von renate*anna
... löste nach einer Weile der Stockeinsatz einen Impuls aufs SES4 aus, das ein tolles Wohlgefühl hervorbrachte...


Schönen Sonntag !