Gewebe und Zellen
Verfasst: 5. Februar 2011, 19:47
Huhu,
jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, eure lieben und hilfereichen Antworten zu lesen. Dankeschön.
Nun aber gleich wieder eine neue Frage, da ich gestern beim Hautarzt war wegen meiner Verletzung an der Wange. Er hat eine Fettgewebsnekrose diagnostiziert, diese entstand durch Quetschung und diese riesen Prellung. Er gibt dem ganzen 6 Monate zur Heilung. Wenn sich das Fettgewebe bis dahin nicht neu aufgebaut hat, dann wird es nix mehr und ich muss immer mit einer Delle (sieht aus wie eine Narbe - oder eine tiefe Falte) auf der Wange rumlaufen.
Ich denke, vorrangig sollte ich jetzt Ströme strömen, die Zellen wieder aufbauen - fällt Euch dazu noch was ein? Der Hauptzentralstrom sicher und der 13er, das SE 21............... die zweite Tiefe, der Ringfinger - das sind so die Sachen, die ich gefunden habe.
Vielen Dank - und wenn ich besser drauf wäre im Moment würde ich mich öfters hier blicken lassen.............. es kommen sicher auch wieder andere Zeiten..........
Viele liebe Grüße an alle mitfühlenden Strömer
Charlotte
jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, eure lieben und hilfereichen Antworten zu lesen. Dankeschön.
Nun aber gleich wieder eine neue Frage, da ich gestern beim Hautarzt war wegen meiner Verletzung an der Wange. Er hat eine Fettgewebsnekrose diagnostiziert, diese entstand durch Quetschung und diese riesen Prellung. Er gibt dem ganzen 6 Monate zur Heilung. Wenn sich das Fettgewebe bis dahin nicht neu aufgebaut hat, dann wird es nix mehr und ich muss immer mit einer Delle (sieht aus wie eine Narbe - oder eine tiefe Falte) auf der Wange rumlaufen.
Ich denke, vorrangig sollte ich jetzt Ströme strömen, die Zellen wieder aufbauen - fällt Euch dazu noch was ein? Der Hauptzentralstrom sicher und der 13er, das SE 21............... die zweite Tiefe, der Ringfinger - das sind so die Sachen, die ich gefunden habe.
Vielen Dank - und wenn ich besser drauf wäre im Moment würde ich mich öfters hier blicken lassen.............. es kommen sicher auch wieder andere Zeiten..........
Viele liebe Grüße an alle mitfühlenden Strömer
Charlotte