Seite 1 von 3
Forumstreffen im Herbst 2011
Verfasst: 13. Januar 2011, 10:48
von optimistin
Hallo Ihr Lieben,
es ist so schön, wenn man schon ein bißchen Pläne schmieden kann und so habe ich gestern ganz intensiv gegoogelt, um ein Haus für unser Treffen Anfang Oktober 2011 zu finden. Da wir noch etwas Zeit haben, können hier ja noch Vorschläge gemacht werden. Habt Ihr Lust es Euch anzusehen unter:
http://www.reiterhof-bleckmar.de/seminarhaus/index.htm
Freue mich über Rückmeldungen, ob es Euch gefällt.
glg von Opti
Re: Forumstreffen im Herbst 2011
Verfasst: 13. Januar 2011, 11:08
von gekala
Wow,da bin ich sofort dabei.
Man gönnt sich ja sonst nichts!!!!!!
GEkala
Re: Forumstreffen im Herbst 2011
Verfasst: 13. Januar 2011, 12:25
von frieda
super,da mache ich gerne mit.
Allerdings habe ich noch nie ein JSJ Seminar erlebt.
LG Frieda
Re: Forumstreffen im Herbst 2011
Verfasst: 13. Januar 2011, 20:14
von gekala
Liebe Frida ,ist ja auch kein Seminar sondern ein treffen.
Also nur Mut.
LG. Gekala
Re: Forumstreffen im Herbst 2011
Verfasst: 13. Januar 2011, 20:56
von Lilienthal
Liebe Opti,
das ist ja der Hammer! Endlich mal ein Strömtreffen bei uns in der Nähe! Vielen Dank, daß Du das organisieren willst - wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Ich komme gerne!
Lieben Gruß, Martinalilie
Re: Forumstreffen im Herbst 2011
Verfasst: 13. Januar 2011, 21:28
von optimistin
Hallo Ihr Lieben,
es freut mich, dass Euch mein Vorschlag gefällt. Ich will eigentlich im März oder April noch einmal hinfahren und mir alles ansehen, will aber erst einmal abwarten, wer sich noch für das Treffen interessieren würde.
Ich hoffe, es melden sich noch ein paar Mitglieder, es muss ja noch nicht verbindlich sein, nur dass man mal weiß, wieviel ungefähr kommen würden.
glg von Opti
Re: Forumstreffen im Herbst 2011
Verfasst: 14. Januar 2011, 07:59
von Ernestine
cool, opti

!
jetzt können wir unsere erfahrungen austauschen und uns virtuell unter die arme greifen

.
liebe grüße aus dem regen
tina
Re: Forumstreffen im Herbst 2011
Verfasst: 14. Januar 2011, 08:37
von optimistin
Moin moin liebe Tina,
ich will hoffen, dass das Treffen auch zustande kommt. Mal sehen, ob auch genug Interessenten zusammen kommen. Ich wünsche es mir sehr.
Ich kann ja dann von Deinen Erfahrungen hören und lernen.
glg von Opti
Re: Forumstreffen im Herbst 2011
Verfasst: 14. Januar 2011, 09:49
von Christa
Hallo Opti,
so schnell kann's gehen!!
Sieht sehr schön aus und ist scheinbar auch recht groß. Wenn es irgend möglich ist bin ich auch dabei.
Re: Forumstreffen im Herbst 2011
Verfasst: 14. Januar 2011, 09:50
von optimistin
Toll Christa, Danke für's Feedback.
Re: Forumstreffen im Herbst 2011
Verfasst: 14. Januar 2011, 09:53
von Kampfkarpfen
Hallo Opti,
da es bis Herbst noch lange hin ist, hoffe ich das ich beruflich bis dahin wieder alles auf der Reihe habe und auch kommen kann. Wäre gerne im Mai schon zu dem Treffen gefahren, aber das schaffe ich wohl nicht.
Re: Forumstreffen im Herbst 2011
Verfasst: 14. Januar 2011, 09:59
von optimistin
Hallo Kampfkarpfen,
würde mich sehr freuen. Dann lerne ich Dich und Horst ja mal kennen.
glg von Opti
Re: Forumstreffen im Herbst 2011
Verfasst: 14. Januar 2011, 15:34
von Fish70
Hallo opti,
das ist eine super Idee.
Ich wohne ja mitten drin, also ich bin auf jeden Fall dabei, wenn ich es nur irgendwie möglich machen kann. Trage es gleich in den Kalender ein.
....ausserdem habe ich ein bisschen Ehrgeiz entwickelt, auf allen unseren Strömtreffen dabei zu sein...mal sehen ob es weiterhin gelingt.
lg
vom fish
Re: Forumstreffen im Herbst 2011
Verfasst: 14. Januar 2011, 15:43
von optimistin
Hallo fishlein, danke für die Rückmeldung. Freue mich ganz doll
lg von Opti
Geht es Dir gut?
Re: Forumstreffen im Herbst 2011
Verfasst: 14. Januar 2011, 17:59
von Hopfenhex
Liebe Opti,
das sieht ja toll aus. Wenns zeitlich passt, dann komme ich auch.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Hopfenhex
