Seite 1 von 1
Darstellung Energieschlösser
Verfasst: 8. Januar 2011, 18:14
von ate2011
Liebe/r Admin/Mods,
habe mich im Forum umgeschaut nach einer Darstellung der Energieschlösser, bin
aber nicht fündig geworden.
Habe die Darstellung zwar in der JSJ-Lektüre und auch auf meinen PC und
könnte sie notfalls auch hier einstellen; ist aus mir nicht bekannten Gründen
jedoch gar nicht vorgesehen.

ate
Re: Darstellung Energieschlösser
Verfasst: 8. Januar 2011, 18:41
von optimistin
Re: Darstellung Energieschlösser
Verfasst: 8. Januar 2011, 19:32
von ate2011
Danke für die schnelle Antwort, liebe Opti. Aber die in Schriftform eingestellten
Energiepunkte/Sicherheitsschlösser meinte ich nicht, was ich gesucht habe,
ist eine grafische Darstellung, in etwa so:
http://www.heiltipp24.de/de/2-3-1/JinSh ... esser.html
(den Link bitte wieder löschen, wenn nicht gewünscht)
lg ate

Re: Darstellung Energieschlösser
Verfasst: 9. Januar 2011, 09:14
von Varina
Hallo!
Hier kannst du die Tafel mit die Energieschlösser bestellen
Raphael Verlag
Klaus Rainer Boesch
Quirinstraße 30
53129 Bonn
Tel: 0228/ 23 45 98
JIN SHIN JYUTSU - Poster - KLEIN
(klein, 27,5 x 21,5 cm groß)
Auf dieser Glanzfolienkarte sind alle 26 "Sicherheits"-Energieschlösser aufgezeichnet und deren geistige Bedeutung genannt. Die Karte ist eine attraktive und wertvolle Lernhilfe.
Preis: EURO 5.50
JIN SHIN JYUTSU - Poster - GROSS
(groß, 43,0 x 58,0 cm groß)
Auf dieser Glanzfolienkarte sind alle 26 "Sicherheits"-Energieschlösser aufgezeichnet und deren geistige Bedeutung genannt. Die Karte ist eine attraktive und wertvolle Lernhilfe.
Preis: EURO 13.50
glg
Varina
Re: Darstellung Energieschlösser
Verfasst: 9. Januar 2011, 11:11
von Momabo
Hallo ate,
dass wir die Energieschlösser als Übersicht nicht einstellen, hat was mit den Rechten zum veröffentlichen zu tun. Da die meisten ja ein Buch zuhause haben, wo so eine Übersicht drin ist, erübrigt sich das auch, denke ich.
Ich hab neulich beim JSJ Büro in Bonn nachgeflragt, ob ich das Kanji und diese Übersicht auf mener homepage verwenden darf, da kam als Antwort, wenn ich die Quelle angebe, wäre das kein Problem.
Wie Varina schon sagte, diese laminierten Übersichten aus dem JSJ Büro sind echt klasse, ich habe auch eines, werde mir aber noch ein großes besosrgen. Zum Aufhängen.
lg Mona
Re: Darstellung Energieschlösser
Verfasst: 9. Januar 2011, 14:23
von Klee
Hi Ate,
grundsätzlich haste schon recht - das fehlt hier "eigentlich".
Aber auf der anderen Seite gibt die Suchmaschine mit G so viele Bildchen her....da kann sich jeder seins raussuchen, was er braucht - zudem hat auch wie Mona schreibt, jeder ein Buch und zudem kommt das copyright hinzu.
Vielleicht kann ja Neppi mal, wenn sie ganz viel Zeit hat (Küsschen Neppi), die SES vom Buch von Nicola hier einstellen, Nicola ist sicher damit einverstanden.
Oder ein guter Geist, der das Buch von Nicola hat und die SES einscannen kann, stellt die Sicherheitsschlösser hier unter Intern ein???
Und Ate, wenn du nicht weißt, wie geht, irgendjemand hier im Forum gibt Schulungen *schmunzel - jeder hat andere Begabungen*...frag doch einfach mal nach, wer bereit ist, es dir zu zeigen.
Herzlichst
Kleefee
Re: Darstellung Energieschlösser
Verfasst: 9. Januar 2011, 16:27
von leonard
also ich habe das Buch von Nicola und Christiane und einen Scanner habe ich auch.
Huhu Neppi, wär das ok wenn ich die Abbildungen hier mal einstelle?
Hm... ob da allerdings wiederum das Copyright wirklich bei Nic und Chris liegt oder nicht doch eher beim GU-Verlag...?!?
Außerdem bekommen wir dann wieder Diskussionen, weil da "EP" und nicht "SES" steht
Gibt es unter uns vielleicht einen begabten Künstler, der eine Übersicht über alle SES erstellen möchte oder dies vielleicht sogar schon getan hat?
Re: Darstellung Energieschlösser
Verfasst: 9. Januar 2011, 17:15
von ate2011
Danke an alle, die geantwortet haben, bin aber wohl missverstanden worden,
ich brauche die grafischen Darstellungen
nicht, ich schrieb ja in meinem
Eröffnungsthread, dass ich Bücher und Grafiken besitze ~~ ich habe sie nur hier im Forum vermisst. Betrachtet die Frage als beantwortet.
Persönlich ströme ich schon über Jahre und weiß, wo die Energieschlösser sitzen.
LG ate

Re: Darstellung Energieschlösser
Verfasst: 9. Januar 2011, 17:47
von leonard
das habe ich schon so verstanden, ate
aber ich finde das eine gute Anregung und wenn jemand eine schöne "copyright-freie" Darstellung hat, wäre sie hier im Forum sicher praktisch
Re: Darstellung Energieschlösser
Verfasst: 9. Januar 2011, 18:39
von ate2011
Hi Varina,
habe mir die Poster im Raphaelverlag angeschaut (hier mal der Link)
http://www.raphaelverlag.de/
so in etwa sehen auch meine Darstellungen aus, danke dir.

LG ate
Re: Darstellung Energieschlösser
Verfasst: 9. Januar 2011, 20:12
von Varina
Hi Ate!
Da hab ich's rauskopiert
lg Varina
Re: Darstellung Energieschlösser
Verfasst: 9. Januar 2011, 20:24
von Varina
Momabo hat geschrieben:Ich hab neulich beim JSJ Büro in Bonn nachgeflragt, ob ich das Kanji und diese Übersicht auf mener homepage verwenden darf, da kam als Antwort, wenn ich die Quelle angebe, wäre das kein Problem.
Hi Leo, warum in die Ferne schweifen,wenn das Gute liegt so nah?
lg
Varina