Seite 1 von 1

Strömy hat Geburtstag

Verfasst: 2. Januar 2011, 00:45
von Hopfenhex
Bild

Lieber Reinhold ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit und viel Freude.

Mein Wunsch für Dich:
Mögen alle Deine Himmel blau sein,
mögen alle Deine Träume wahr werden,
mögen alle Deine Freunde wahrhaft wahre Freunde
und alle Deine Freuden vollkommen sein,
mögen Glück und Lachen
alle Deine Tage ausfüllen -
heute und immerzu -
ja,
mögen sich alle Deine Träume erfüllen.

Altirischer Segensspruch


herzliche Grüße von der Hopfenhex

Re: Strömy hat Geburtstag

Verfasst: 2. Januar 2011, 10:04
von optimistin
BildBildBildBildBild

Hallo Strömy,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Mögen sich Deine kleinen und großen Wünsche erfüllen und genieße den Tag heute im Kreise Deiner Lieben.
lg von der Optimistin

Re: Strömy hat Geburtstag

Verfasst: 2. Januar 2011, 10:59
von yogi
Lieber Strömy,

Bild

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Glück und Gesundheit.
Lass es dir gutgehen

Liebe Grüsse
- yogi

Re: Strömy hat Geburtstag

Verfasst: 2. Januar 2011, 11:03
von frieda
Hallo Strömy,

zum Wiegenfeste nur das Beste wünscht Dir Frieda ich schicke Dir mal kurz einen Blumenstrauß.


Bild

Re: Strömy hat Geburtstag

Verfasst: 2. Januar 2011, 11:22
von leonard
lieber Reinhold,

auch von mir das allerbeste zu Deinem Geburtstag!

leonard

Re: Strömy hat Geburtstag

Verfasst: 2. Januar 2011, 11:26
von Strömy74
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ein paar Wünsche sind schon in Erfüllung gegangen... :sunshine:

Liebe Grüsse, Namaste
Reinhold

Re: Strömy hat Geburtstag

Verfasst: 2. Januar 2011, 11:27
von Momabo
Hallo lieber Reinhold,
ich wünsch dir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag, dass du immer mal wieder so einen Lachanfall bekommst, wie bei unserem Treffen im Herbst. Das kann vieles lösen :mrgreen:

Lass dich feiern! Dir einen guten Jahresstart 2011 und lg aus dem Allgäu
Mona : 26

Re: Strömy hat Geburtstag

Verfasst: 2. Januar 2011, 19:20
von Margherita
Hi Reinhold

Zum Purzeltag, etwas verspätet, wünsche ich dir alles Liebe und täglich ein herzhaftes Lachen, was ja sehr gesund sein soll.

http://www.youtube.com/watch?v=vHfbpL0NDmw&NR=1

LG, Margherita

Re: Strömy hat Geburtstag

Verfasst: 2. Januar 2011, 19:38
von Fish70
auch noch ein hallo von mir, Geburtstagskind,

zwar verspätet, aber dennoch von Herzen, alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Auf dass sich im neuen Lebensjahr deine kleinen und großen Wünsche erfüllen.

lg

vom fish

Re: Strömy hat Geburtstag

Verfasst: 2. Januar 2011, 20:06
von optimistin
Hallo liebe Sanny,
über das Video habe ich mich köstlich amüsiert. Habe hier noch ein Video, das ich neulich im Fernsehen gesehen habe.Da muss ich einfach mitlachen.

http://www.youtube.com/watch?v=lBeLCDTPs8o&feature=fvw

lg von Opti