Seite 1 von 1
Ich bin traurig, da
Verfasst: 30. Dezember 2010, 12:39
von Klee
ich heute morgen nicht auf meine innere Stimme gehört habe und jetzt einen riesigen Kratzer in der Windschutzscheibe habe!
Re: Ich bin traurig, da
Verfasst: 11. Januar 2011, 10:06
von optimistin
ss ich Euch nicht bei dem Forumstreffen sehen kann, aber Ruhpolding ist für uns Nordlichter nun wirklich zu weit.

Re: Ich bin traurig, da...
Verfasst: 11. Januar 2011, 10:10
von Momabo
ich die Opti dann wieder nicht sehen kann... aber vllt erbarmt sich ja mal jemand im nördlichen Bereich, damit die Nordlichter auch mal wieder dabei sein können...
glg Mona
Re: Ich bin traurig, da
Verfasst: 12. Januar 2011, 11:42
von Klee
mein überaus genialer Hausarzt so einfach über Nacht von uns gegangen ist.
Re: Ich bin traurig, da
Verfasst: 12. Januar 2011, 17:00
von gekala
Hallo Ihr lieben wie wäre es denn mal mit einem Strömtreffen in Bad /Pyrmont
oder Umgebung?
Ich denk da an die Externsteine
Oder an das Naturfreundehaus in Lauenstein.
Wäre das nicht mal was?
Wenn ich ein Galsan-Seminar organisieren kann dürfte mir das ja nicht schwer fallen.
Oder aber auch in der Lüneburger Heide im Seminarhaus Impuls bei Indira
Sloman.
Es ist dort gewöhnungsbedürftig aber ganz lustig.
LG. Gekala :

Re: Ich bin traurig, da
Verfasst: 12. Januar 2011, 17:06
von frieda
..ich auch nicht zu dem Treffen kommen kann.
Ich würde gerne an ein Treffen der Nordlichter teilnehmen von Bochum ist es zum Norden viel leichter.
Liebe Grüße Frieda

Re: Ich bin traurig, da
Verfasst: 12. Januar 2011, 20:57
von Momabo
gekala hat geschrieben:
Ich denk da an die Externsteine
auja, da war ich schon mal. war herrlich, trotz schlechtem Wetter...
Umgebung von Kassel ist auch schön, da will ich auf jeden Fall noch in den Garten vom Herkules... wenn ich das nächste Mal dort bin...
lg Mona
Re: Ich bin traurig, da
Verfasst: 12. Januar 2011, 22:16
von Sammy
Ich heute erfahren habe das mein Bandscheibenvorfall in der HWS schlimmer geworden ist und das ein zweiter in der BWS festgestellt wurde.
Ich ströme und ströme,aber dei Schmerzen gehen nicht weg und ich muß jetzt für 8 Tage Kordison nehmen.
eure etwas

confuse Sammy
Re: Ich bin traurig, da
Verfasst: 28. Februar 2012, 14:30
von ~Mieko~
...... ich heute erfuhr, dass es der Schwester einer Freundin sehr schlecht geht. Sie hat zum zweiten mal Krebs und kämpft nun seit fast drei Jahren. Leider wohnt sie zu weit entfernt als dass ich direkt helfen könnte. Mit der Freundin hab ich zwar sehr guten aber leider nur sehr sporadischen Kontakt, manchmal über viele, viele Woche nicht. Daher wusste ich auch nichts über die neuste Entwickung.
Seit Wochen überlege ich mir schon "A touching goodbye" zu kaufen. Andauernd schwirrte es mir im Kopf rum, rumorte, winkte immer wieder, lies mich nicht los.
Vorhin hab ich´s bestellt.

Re: Ich bin traurig, da
Verfasst: 8. Juni 2012, 22:40
von ~Mieko~
Sie ist heute gegangen, diese wundervolle, junge Frau. Diese kraftvolle Kämpferin. Mutter, Schwester ..... Kindheitsgefährtin. Sie war da, seit ich denken kann.

Re: Ich bin traurig, da
Verfasst: 9. Juni 2012, 08:00
von Nirbheeti
Liebe Mieko,
ich nehme dich ganz herzlich in den Arm und fühle mit dir!
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Re: Ich bin traurig, da
Verfasst: 9. Juni 2012, 21:45
von ate2011
Liebe Mieko,
ein Lichtlein brennt jetzt auch für deine Bekannte sowie für meinen ehemaligen
Chef, welcher auch diese Woche nach heftigem Schlaganfall, Herzinfarkt,
1 h Reanimation & Koma von dieser Welt gegangen ist, er wurde nur 62 Jahre alt.
Lieben Gruß

Re: Ich bin traurig, da
Verfasst: 11. Juni 2012, 23:02
von ~Mieko~
Liebe Nirbheeti, liebe ate!
Vielen lieben Dank!!
Mögen ihre Lichter im Himmel strahlen und wir durch das Funkeln am Firmament an sie erinnert werden.
Liebe Grüßles
Mieko
Re: Ich bin traurig, da
Verfasst: 20. Juli 2012, 19:44
von Kampfkarpfen
meine liebe Frau Lämmle heute mit dem großen schwarzen Hasen über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Jetzt sitzt Herr Hoppel richtig verweist und alleine in seinem Hasenkäfig.
Ran free kleine Frau Lämmle und grüße mir alle die auf ein Wiedersehen warten.
Re: Ich bin traurig, da
Verfasst: 14. Juli 2015, 19:09
von AnnSophie
...ich bei dem Vorstellungsgespräch gestern stärker mein Verletztsein aus dem letzten Job gezeigt habe, als "man" es macht und ich es für klug empfinde.
Sollte ich ihn trotzdem bekommen... wüsste ich, dass ich gegenüber den Chefs wenig Masken tragen muss.
...schein das ganze mit dem alten Job schlechter verdaut zu haben, als ich gedacht habe.
... ich so ausgepowert bin.
