Liebe Grüße aus Österreich!!
Verfasst: 12. Dezember 2010, 11:53
Hallo alle miteinander!!
Bin vor ca. 3 Monaten auf Jin Shin Jyutsu gestoßen. Bin normalerweise nicht so für die "täglichen Übungen", anders bei Jin Shin Jyutsu. Bin wirklich sehr begeistert, weil es mir wirklich sehr guttut. Außerden kann ich einiges gut im Tagesablauf integrieren.
Aber am Abend ströme ich jeden Tag. Und lerne jeden Tag ein kleines bißchen dazu.
Begeistert war ich natürlich, als ich das Strömforum entdeckte! Dankeschön dass es Euch gibt!
Schönen Sonntag noch!
Eva-Maria
Bin vor ca. 3 Monaten auf Jin Shin Jyutsu gestoßen. Bin normalerweise nicht so für die "täglichen Übungen", anders bei Jin Shin Jyutsu. Bin wirklich sehr begeistert, weil es mir wirklich sehr guttut. Außerden kann ich einiges gut im Tagesablauf integrieren.
Aber am Abend ströme ich jeden Tag. Und lerne jeden Tag ein kleines bißchen dazu.
Begeistert war ich natürlich, als ich das Strömforum entdeckte! Dankeschön dass es Euch gibt!
Schönen Sonntag noch!
Eva-Maria