Seite 1 von 1

Grüße von Somorai

Verfasst: 5. Dezember 2010, 20:29
von Hopfenhex
Ihr Lieben,

ich soll Euch schöne Grüße von Somorai ausrichten. Sie kommt wegen irgendeinem unerklärlichen Problem momentan nicht ins Forum. Sie meldet sich wieder, wenn es behoben ist.

Eine schöne Adventszeit für alle.

LG Hopfenhex