Seite 1 von 1
Glückwünsche an das Forum zum 5. Jahrestag
Verfasst: 28. Oktober 2010, 03:09
von optimistin




Unser Strömforum feiert heute den 5. Jahrestag.
Ich möchte mich als erstes bei unserer Administratorin, der lieben Neptunia bedanken, die uns immer mit Rat und Tat in allen technischen Angelegenheiten liebevoll zur Seite steht.
Liebe Neppi, diesen Blumenstrauß möchte ich Dir überreichen, er soll Dir meine Dankbarkeit zeigen.
Dieses Forum ist ein Geschenk an uns, das wir alle sehr zu schätzen wissen.
Hier haben sich in all den Jahren mittlerweile auch sehr schöne Freundschaften gebildet.
Ebenso geht mein Dank an alle Moderatoren, ohne die das Forum nicht so lebhaft und interessant wäre.
Ihr habt schon vielen Menschen, die hier um Rat gefragt haben und Hilfe suchten, geholfen.
Und zum Schluss sage ich allen Strömfreunden
Macht weiter so, damit sich alle Strömbegeisterte an diesem Forum erfreuen können.
Ich bin glücklich und dankbar, dass es Euch gibt.

sagt Euch allen die Optimistin
Re: Glückwünsche an das Forum zum 5. Jahrestag
Verfasst: 28. Oktober 2010, 09:05
von Hopfenhex
Re: Glückwünsche an das Forum zum 5. Jahrestag
Verfasst: 28. Oktober 2010, 09:09
von Kampfkarpfen
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Danke das sich hier so viele die Zeit nehemen für andere da zu sein und wirklich helfen wollen.
Da kann ich ja nur auf die nächsten Jahre anstoßen.
Re: Glückwünsche an das Forum zum 5. Jahrestag
Verfasst: 28. Oktober 2010, 10:10
von Klee
Opti du bist ein Traum - an was du alles denkst - wunderbar!
Erstmal liebe Opti vielen vielen Dank, daß du das Forum mit deiner wunderbaren Art bereicherst - ohne dich hätten wir "unseren" Geburtstag sicherlich vergessen.
Das Forum ist also Skorpion:-)) und sagt "ich schöpfe, ich kreiere und ich erneuere" - wie stimmig!
Uns allen die hier mitwirken ein herzliches Danke und auf wunderbare neue Lebensjahre!!
(hey dies ist neu..ich hab mir noch nie selbst gratuliert... ;- hab ich tatsächlich immer vergessen)
Vielen Dank an Neppi, Chris und Nic für die Geburt und den Mut dies hier auf die Beine zu stellen!
Herzlichst
Kleefee
Re: Glückwünsche an das Forum zum 5. Jahrestag
Verfasst: 28. Oktober 2010, 13:45
von optimistin
Hallo liebes Kleechen,
den Traum gebe ich weiter an die Hopfenhex, denn sie hatte mir von dem Jahrestag erzählt. Ich bin nur das ausführende Organ.
Aber ich spiele ja gern mit den Bildern rum, deshalb habe ich heute die Glückwünsche übernommen und jetzt habe ich noch ein Bild, das ich Dir schicken möchte:
glg von Opti
Re: Glückwünsche an das Forum zum 5. Jahrestag
Verfasst: 28. Oktober 2010, 21:30
von Andrea
Liebe Forumsinitiatoren, Administratoren, Moderatoren und natürlich Mitglieder und Mitgestalter!
Dieses Forum begeistert mich fast täglich.
Es ist schön, diesen Ort zu kennen und ihn jederzeit besuchen zu können.
Es ist schön, in Gemeinschaft Jin Shin Jyutsu und damit mich selbst besser kennen zu lernen.
Es ist schön zu wissen, dass unsere Gemeinschaft immer größer wird und damit JSJ weiter "in die Welt" getragen wird.
Es ist schön, dass immer jemand da ist, der zuhört und Rat gibt, manchmal tröstet, manchmal aufbaut, virtuell mal in und auch mal auf den Arm nimmt

.
Es ist schön, dass immer eine gehörige Portion Mitgefühl und vor allem SPASS dabei ist.
Und daran hat jeder Einzelne einen Anteil. Danke dafür.
Andrea
Re: Glückwünsche an das Forum zum 5. Jahrestag
Verfasst: 28. Oktober 2010, 22:32
von Momabo
liebe hopfenhex,
danke für deinen Suche-und-Finde-Modus, ist doch immer wieder interessant was du so alles herausfindest...
Vielen Dank den Initiatoren, die dieses Forum aus der Taufe gehoben haben, dadurch kann ich jeden Tag aufs Neue lernen, wachsen und mich kennenlernen, in dem Maße, wie die anderen um mich herum es auch tun.
Ich könnte mir mein Leben ohne JSJ gar nicht mehr vorstellen und shcon gar nicht ohne die Lieben Menschen hier drin. Seid herzlich einmal gedrückt
glg Mona
Re: Glückwünsche an das Forum zum 5. Jahrestag
Verfasst: 29. Oktober 2010, 07:32
von Hopfenhex
Liebe Mona,
danke für das Lob.
Das steht dort schon seit 5 Jahren und wollte zum richtigen Zeitpunkt hervorgehoben werden. Es ist doch schön, dass wir alle uns daran erfreuen dürfen.
Und dann dürfen wir auch noch einen Dank an unsere Vorväter schicken: Danke an die alten Japaner, an Jiro Murai, Kato Sensei, Mary Burmeister und noch viele mehr, die dazu beigetragen haben, dass JSJ bei uns angekommen ist.
Ich wünsche uns allen eine wunderbare und schöne Zeit "mit Leichtigkeit des Sein" und was sich jeder selber wünscht
Liebe Grüße von der Hopfenhex
Re: Glückwünsche an das Forum zum 5. Jahrestag
Verfasst: 29. Oktober 2010, 19:18
von neptunia
ihr lieben,
auch ich möchte uns allen zu diesem außerordentlichen forum gratulieren!
und danke für die lorbeeren, ich trage sie weiter
ohne euch strömbegeisterten und ohne unsere tollen moderatoren wären wir um vieles ärmer!
auf die nächsten 5 jahre!
neppi
Re: Glückwünsche an das Forum zum 5. Jahrestag
Verfasst: 1. November 2010, 18:11
von frieda
Wenn auch reichlich spät so möchte ich es nicht versäumen nachträglich zum 5.Gegurtstag zu gratulieren.
Danke dass ihr immer ein offenes Ohr habt und mit guten Ratschlägen zur Seite steht.
Liebe Grüße
Frieda