Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee
Verfasst: 29. September 2010, 07:41
Mit 17 hat man noch Träume.....
Liebe Klee, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und viel Freude. und dass Deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.
Jetzt habe ich noch einen kleinen Spruch für Dich (aus einem Büchlein, das ich im Klosterladen in Ottobeuren gekauft habe)
Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne
unter der alles gedeiht Jean Paul
In diesem Sinne, wünsche ich Dir einen schönen, angenehmen und fröhlichen Tag.
Mit herzlichen Grüßen, Hopfenhex
Liebe Klee, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und viel Freude. und dass Deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.
Jetzt habe ich noch einen kleinen Spruch für Dich (aus einem Büchlein, das ich im Klosterladen in Ottobeuren gekauft habe)
Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne
unter der alles gedeiht Jean Paul
In diesem Sinne, wünsche ich Dir einen schönen, angenehmen und fröhlichen Tag.
Mit herzlichen Grüßen, Hopfenhex

