Seite 1 von 2

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 29. September 2010, 07:41
von Hopfenhex
Mit 17 hat man noch Träume.....

Liebe Klee, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und viel Freude. und dass Deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.

Jetzt habe ich noch einen kleinen Spruch für Dich (aus einem Büchlein, das ich im Klosterladen in Ottobeuren gekauft habe)

Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne
unter der alles gedeiht Jean Paul


In diesem Sinne, wünsche ich Dir einen schönen, angenehmen und fröhlichen Tag.
: 26 :P :witz:
Mit herzlichen Grüßen, Hopfenhex

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 29. September 2010, 08:14
von Momabo
Liebe Kleefee,

Reimen kann ich nicht
und so wird´s auch kein Gedicht
Ich wünsch dir für dieses Lebensjahr alles Gute, Liebe, Schöne
damit du auch im kommenden Jahr hast Zeit für große Töne.
Bei uns dahoim heißt´s mit ? wird ma gscheit,
ich weiß allerdings et, obs des bei de Frangga au geit?

Einen wunderschönen Tag, schön dass es dich gibt und ich hoffe, dass ich vllt noch mal eines deiner Bücher lesen darf... :D

sei herzlich gedrückt mit lieben Grüßen
Mona

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 29. September 2010, 08:40
von Ernestine
Liebe Klee, alle guten Wünche zu Deinem heutigen Geburtstag!
Was auch immer Du vorhast, an diesem Deinem Tag - genieße ihn und lass es Dir gut gehen :sunshine: !!

Tina

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 29. September 2010, 08:52
von Lilienthal
Liebe Klee,

auch von mir alles Liebe und Gute - bleib uns noch lange erhalten und bleib so fröhlich!


Martinalilie

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 29. September 2010, 12:01
von Klee
Ich danke Euch von Herzen -
damit ich Euch ein wenig was zahlenmäßiges auftischen kann....

heute ist der 272. Tag im Kalender
Tag der Erzengel - Namenstag von Michael, Raphael und Gabriel
ein Lostag
sowie der Tag mit der höchsten Zahl (Quersumme) im Jahr.....

Damits auch noch zahlenmäßig mit meinen Beiträgen hinkommt, schreib ich noch ein bißchen was!

: 26

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 29. September 2010, 12:13
von Klee
...und jetzt bin ich in dem Alter, in dem mir die Bank schon eine Karte schreibt ....

...und der Putzeimer steht auf dem Tisch, da ich kein geeignetes Gefäß für die Anzahl der Rosen hatte *kreisch*

Stilleben alá Klee

P.S. Alufolie macht ihn schick

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 29. September 2010, 12:15
von Klee
so jetzt stimmts auch noch mit den Beiträgen und für heute bin ich still hier im Raum....

Viel Spaß Euch noch!

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 29. September 2010, 13:47
von yogi
liebe klee

Bild

ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag, gesundheit
und ganz viele wunscherfüllungen im neuen lebensjahr

einen schönen tag wünscht dir
- yogi

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 29. September 2010, 14:38
von Margherita
Liebe Klee

Auch von mir und den drei süssen Jungs, die dir ein Ständchen bringen, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Geniess den Tag und SEI einfach :D

http://www.youtube.com/watch?v=wFh-rX_S ... r_embedded#!

Liebe Grüsse
Margherita

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 29. September 2010, 14:49
von Fish70
Hallo Kleefee,

auch von mir noch einen virtuellen Geburtstagsgruss zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir, das all das in Erfüllung geht, was du dir wünschst.

Genieße den Tag und laß Dich feiern.

Und neugierig bin ich immer noch, wer ist denn das andere Pendant aus Hessen??

lg

vom fish

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 29. September 2010, 16:58
von leonard
Liebe Klee,

auch von mir nochmals alles Liebe und Gute für Dich, sozusagen nochmals persönlich ;)
Fish70 hat geschrieben:wer ist denn das andere Pendant aus Hessen??
In Hessen gibts Pendants?
Sind das nicht diese kleinen Dinger, die angeröstet mit ein bischen Salz so gut schmecken oder im Honigmantel? :mrgreen:
Oder sprecht ihr von diesen süßen Zeichentrickfiguren mit diesem Hund und seinem kleinen gelben Vogel?

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 29. September 2010, 17:20
von optimistin
BildBildBildBildBild

Liebes Kleechen,
rechtzeitig komme ich aus dem Urlaub zurück, um Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag zu gratulieren.
Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und dass Du am 29.09.2011 sagen kannst: Das zurückliegende Jahr war wunderbar.
Einen Wunsch habe ich noch für Dich:

Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben,
ich wünsche Dir nur,
was die meisten nicht haben:
ich wünsche Dir Zeit,
Dich zu freu‘n und zu lachen:
und wenn Du sie nützt,
kannst Du etwas draus machen.

Ich wünsche Dir Zeit
für Dein Tun und Dein Denken,
nicht nur für Dich selbst,
sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche Dir Zeit,
nicht zum Hasten und Rennen,
sondern Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche Dir Zeit
nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge Dir übrigbleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrau‘n,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr
nur zu schau‘n.

Ich wünsche Dir Zeit,
nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen,
das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche Dir Zeit
neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn,
diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche Dir Zeit,
zu Dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück
zu empfinden.
Ich wünsche Dir Zeit,
auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche Dir:

Zeit zu haben zum Leben!

Aus: Elli Michler: Dir zugedacht, Wunschgedichte © Don Bosco Medien GmbH, München www.ellimichler.de

Herzlichst Opti, "Dein Nachbarstern" : 26



--> Bitte immer die Quelle angeben! ;) lieber gruß von neppi

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 30. September 2010, 08:02
von Klee
Hallo,

das war gestern ein wunderschöner Tag - recht relaxt und ich fühlte mich sehr sehr gut!

Danke Euch allen fürs Dabeisein und Drandenken - für die Wünsche und für alles Andere!

Kleefee

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 30. September 2010, 08:21
von Panthera
Ein Tag nicht dagewesen und die Klee wird einfach älter! ;)

Dann wünsch ich Dir am ersten
der dreihundertfünfundsechzig völlig neuen und unberührten Tage
daß das Jahr schön rund werde
auch wenn mal ein Tag eiert
oder kräht!


Es ist schön,
daß Du da bist : 26 und herzlichen Dank auch für Dein Sein und Tun
hier im Forum!


Panthera

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Klee

Verfasst: 30. September 2010, 10:02
von optimistin
Unsere Kleefee ist doch noch so ein junges Küken, im nächsten Jahr wird sie volljährig, wow, wird das ein Fest !!!
Und liebe Kleefee, wenn Du jetzt schon Post von der Bank zu Deinem Geburtstag bekommst, dann wird zu meinem Geburtstag ja mit Sicherheit der Bürgermeister kommen. : 19 Na, warten wir's ab.
glg von Opti