Seite 1 von 1

Green Tara sagt Hallo

Verfasst: 20. September 2010, 21:45
von Green Tara
Hallo an euch alle,

ich habe vor etwa einem halben Jahr JSJ entdeckt und bin seit dem fast täglich am strömen. Und etwa genauso lange lese ich schon eure Tipps, Tricks und Geschichten in diesem Forum. Hier ein kurzer Steckbrief über mich:
Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines fast 5 jährigen Sohnes, der ebenfalls gerne von mir geströmt wird :D
Ich bin Kampfkunst- & Selbstverteidigungstrainerin und Yogalehrerin in Wien.
Ich ernähre mich vegan und koche mit Leidenschaft.
So, ich denke das wars mal im Großen und Ganzen.

Ich freu mich schon auf spannende "Gespräche" mit euch.

Liebe Grüße aus Wien
Green Tara

Re: Green Tara sagt Hallo

Verfasst: 20. September 2010, 22:01
von Fish70
Hallo Green Tara,

Herzlich willkommen bei den auch virtuell Strömbegeisterten.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Fühl' Dich einfach wie zu Hause.

lg

vom fish

Re: Green Tara sagt Hallo

Verfasst: 21. September 2010, 07:21
von Klee
Grüß dich Green Tara,

wenn ich deine Vorstellung lese, kommt mir mein Artikel wieder in den Sinn, den ich mal schreiben möchte "Ist JSJ eine Kampfsportart...?" - da werde ich so oft gefragt - die meisten kennen Ju Jyutsu vom hörensagen.

Ein herzliches "Uss" hier in den virutellen Hallen - du kennst uns ja alle sicher schon ganz gut vom Mitlesen.

Auf einen gesunden strömenden Austausch
mit lieben Grüßen nach Wien
Kleefee

Re: Green Tara sagt Hallo

Verfasst: 21. September 2010, 11:04
von Momabo
Hallo Green Tara,
auch von mir ein herzliches Willkommen, ich wünsch dir viel Freude beim Lesen und ausprobieren, bei Fragen stell sie einfach, es ist immer jemand da, der eine Antwort darauf hat... :D

lg aus dem Allgäu
Mona

Re: Green Tara sagt Hallo

Verfasst: 21. September 2010, 12:13
von Seelenvogel
Hallo, und auch ein herzliches Willkommen von mir.
Hab viel Spaß hier :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger:

Liebe Grüße Jessica

Re: Green Tara sagt Hallo

Verfasst: 21. September 2010, 17:00
von Primavera
Hallo Green Tara,

auch von mir ein herzliches Hallo. Viel Erfolg weiterhin beim Strömen.

Alles Liebe

Primavera