Seite 1 von 1

Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö

Verfasst: 13. September 2010, 10:53
von Panthera
Lieber Leonard

ich habe ein Gedicht von den meinen gesucht - weil Du heute


GEBURTSTAG HAST !!!!


Gratulieren möchte ich Dir ,
Dich mal ganz feste knuddeln
und Dir wünschen
daß das neue Jahr viel viel von dem mitbringt
was Du Dir wünscht!


Gute Freunde, schöne und inspirierende Wanderungen im Innen und Aussen, soviel Liebe wie Du magst und den einen oder anderen neuen Weg. Ein Herz, das stolpert, weil es neugierig und offen bleibt, Sterne, die es schneit und soviel Leichtigkeit, wie es Haindling hier beschreibt:


http://www.youtube.com/watch?v=0Nmy_xBS ... re=related

jahresringe (wurzelträumend)

wie viele jahresringe
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
wieviel ?

vorangeschritten fußwärts wurzeltreibend
lachen klirrend - bauch warm
herz in den händen
laut und herzlich und bezaubernd
und träumend und echt
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock

gestolpert
in pfützen ertrunken
von bäumen gestürzt
genick angebrochen
lachen in schultasche gesteckt - bauch in die brotzeitdose
herz zwischen kästchen gezwängt
und die träume auf linien verbannt
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock

schuhwerk perfektioniert
pfützen gemieden
bäume im baumarkt gekauft
krankengymnastik
füsse gezäumt
herz an der kandare und die zunge gespornt!
einzelzelle - all inclusive ; ab und zu ballermann.
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock

notarzteinsatz - feueralarm - schule evakuiert - tsunami

herz stolpert nun in pfützen
und
schuhe mit löchern singen im regen
aus der brotzeitdose schneit es sterne:
nach innen wachsen
ich werde langsam wieder jung
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock

von P.an.terra

Re: Für einen lieben Menschen

Verfasst: 13. September 2010, 11:05
von Lilienthal
Hi Leonard,

ich kann zwar nicht so schöne Gedichte schreiben, wie Panthera, aber ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit.

:dance: :dance:

Martinalilie

Re: Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö

Verfasst: 13. September 2010, 11:38
von optimistin
Hallo Leonard,
BildBildBildBildBild
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.
lg von der Optimistin

Re: Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö

Verfasst: 13. September 2010, 12:07
von Ernestine
huhu leo ;) ,

:dance: wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermißt :dance: !!

auch von mir einen virtuellen knutscher : 26 und die allerbesten wünsche zu deinem heutigen geburtstag!
bleib gesund und munter und v.a. dingen, bleib uns hier erhalten, denn
was wäre dieses forum ohne dein stets gutgelauntes gebrüll ;)

liebe grüße
tina

Re: Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö

Verfasst: 13. September 2010, 12:42
von leonard
oh, vielen Dank Euch allen... : 26

Bisher läuft der Geburtstag noch nicht ganz so harmonisch, man sollte einfach grundsätzlich am Geburtstag Urlaub nehmen... ;)
Aber dafür lasse ich den Tag heute in Gesellschaft von ein paar sehr lieben Menschen ausklingen.

Liebe Panthera, vielen Dank schon mal für das (bestimmt) sehr schöne Gedicht, in der Hektik der Mittagspause hab ich es jetzt noch nicht gelesen.
Das mache ich in einer ruhigen Minute.

: 26 an Euch alle

Re: Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö

Verfasst: 13. September 2010, 13:15
von Fish70
hallo leonard,

auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und dass sich im nächsten Lebensjahr deine kleinen und großen Wünsche erfüllen, ausserdem viel Glück und Gesundheit.

lg

vom fish

Re: Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö

Verfasst: 13. September 2010, 16:52
von Momabo
Hallo leonard,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und dass du weiterhin deinen Weg gehen kannst, in Liebe und Frieden...

Ich freu mich sehr dich in 12 (!) Tagen in Natura kennenlernen darf...

glg Mona

Re: Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö

Verfasst: 13. September 2010, 21:35
von Hopfenhex
Mögen aus jedem Samen,
den Du säst,

wunderschöne Blumen werden,
auf dass sich die Farben der Blüten
in Deinen Augen spiegeln
und sie Dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

irischer Segenswunsch


Lieber Leonard, ich wünsche Dir ales Gute zum Geburtstag.
Vor allem Gesundheit und viel Freude.

Herzliche Grüße von der Hopfenhex

Re: Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö

Verfasst: 13. September 2010, 21:54
von moorhexe
moin leonhard, ich gratuliere auch noch ganz herzlich ;)