Törö - Leonard hat Geburtstag - Törö - törö
Verfasst: 13. September 2010, 10:53
Lieber Leonard
ich habe ein Gedicht von den meinen gesucht - weil Du heute
GEBURTSTAG HAST !!!!
Gratulieren möchte ich Dir ,
Dich mal ganz feste knuddeln
und Dir wünschen
daß das neue Jahr viel viel von dem mitbringt
was Du Dir wünscht!
Gute Freunde, schöne und inspirierende Wanderungen im Innen und Aussen, soviel Liebe wie Du magst und den einen oder anderen neuen Weg. Ein Herz, das stolpert, weil es neugierig und offen bleibt, Sterne, die es schneit und soviel Leichtigkeit, wie es Haindling hier beschreibt:
http://www.youtube.com/watch?v=0Nmy_xBS ... re=related
jahresringe (wurzelträumend)
wie viele jahresringe
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
wieviel ?
vorangeschritten fußwärts wurzeltreibend
lachen klirrend - bauch warm
herz in den händen
laut und herzlich und bezaubernd
und träumend und echt
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
gestolpert
in pfützen ertrunken
von bäumen gestürzt
genick angebrochen
lachen in schultasche gesteckt - bauch in die brotzeitdose
herz zwischen kästchen gezwängt
und die träume auf linien verbannt
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
schuhwerk perfektioniert
pfützen gemieden
bäume im baumarkt gekauft
krankengymnastik
füsse gezäumt
herz an der kandare und die zunge gespornt!
einzelzelle - all inclusive ; ab und zu ballermann.
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
notarzteinsatz - feueralarm - schule evakuiert - tsunami
herz stolpert nun in pfützen
und
schuhe mit löchern singen im regen
aus der brotzeitdose schneit es sterne:
nach innen wachsen
ich werde langsam wieder jung
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
von P.an.terra
ich habe ein Gedicht von den meinen gesucht - weil Du heute
GEBURTSTAG HAST !!!!
Gratulieren möchte ich Dir ,
Dich mal ganz feste knuddeln
und Dir wünschen
daß das neue Jahr viel viel von dem mitbringt
was Du Dir wünscht!
Gute Freunde, schöne und inspirierende Wanderungen im Innen und Aussen, soviel Liebe wie Du magst und den einen oder anderen neuen Weg. Ein Herz, das stolpert, weil es neugierig und offen bleibt, Sterne, die es schneit und soviel Leichtigkeit, wie es Haindling hier beschreibt:
http://www.youtube.com/watch?v=0Nmy_xBS ... re=related
jahresringe (wurzelträumend)
wie viele jahresringe
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
wieviel ?
vorangeschritten fußwärts wurzeltreibend
lachen klirrend - bauch warm
herz in den händen
laut und herzlich und bezaubernd
und träumend und echt
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
gestolpert
in pfützen ertrunken
von bäumen gestürzt
genick angebrochen
lachen in schultasche gesteckt - bauch in die brotzeitdose
herz zwischen kästchen gezwängt
und die träume auf linien verbannt
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
schuhwerk perfektioniert
pfützen gemieden
bäume im baumarkt gekauft
krankengymnastik
füsse gezäumt
herz an der kandare und die zunge gespornt!
einzelzelle - all inclusive ; ab und zu ballermann.
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
notarzteinsatz - feueralarm - schule evakuiert - tsunami
herz stolpert nun in pfützen
und
schuhe mit löchern singen im regen
aus der brotzeitdose schneit es sterne:
nach innen wachsen
ich werde langsam wieder jung
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
Apfelblüte - Grillenzirpen - Zwetschgenernte - Schneeflock
von P.an.terra