Hallo von Mukkel
Verfasst: 10. September 2010, 14:48
Hallo in die Runde,
ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 24 Jahre, verheiratet. Von Beruf bin ich Koch.
Jin Shin Jyutsu habe ich vor 2 Jahren, mit dem Buch von Waltraud Riegger-Krause, entdeckt.Dann habe ich mich 1 Jahr gar nicht mit beschäftigt. Vor kurzem habe ich es nach unserem Umzug wieder in den Händen gehalten.
Seitdem beschäftige ich mich immer intensiver mit dem Strömen.
Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.
Und auf ein paar Tipps.
Grüße Mukkel
ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 24 Jahre, verheiratet. Von Beruf bin ich Koch.
Jin Shin Jyutsu habe ich vor 2 Jahren, mit dem Buch von Waltraud Riegger-Krause, entdeckt.Dann habe ich mich 1 Jahr gar nicht mit beschäftigt. Vor kurzem habe ich es nach unserem Umzug wieder in den Händen gehalten.
Seitdem beschäftige ich mich immer intensiver mit dem Strömen.
Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.
Und auf ein paar Tipps.
Grüße Mukkel