Seite 1 von 1

Hallo von Mukkel

Verfasst: 10. September 2010, 14:48
von mukkel
Hallo in die Runde,

ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 24 Jahre, verheiratet. Von Beruf bin ich Koch.
Jin Shin Jyutsu habe ich vor 2 Jahren, mit dem Buch von Waltraud Riegger-Krause, entdeckt.Dann habe ich mich 1 Jahr gar nicht mit beschäftigt. Vor kurzem habe ich es nach unserem Umzug wieder in den Händen gehalten.
Seitdem beschäftige ich mich immer intensiver mit dem Strömen.

Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.
Und auf ein paar Tipps.

Grüße Mukkel

Re: Hallo von Mukkel

Verfasst: 10. September 2010, 21:34
von Momabo
Hallo Mukkel,
ulkiger Name, schöne Grüße in den hohen Norden :D
Geh ich recht in der Annahme, dass du männlich bist? ich wünsch dir interessante Themen, beiträge, Erfahrungen und viele Quantensprünge bei deinem Weg mit JSJ.

lg aus dem Allgäu
Mona

Re: Hallo von Mukkel

Verfasst: 11. September 2010, 10:46
von Klee
Hi Mukkel,

oh fein, dass du uns gefunden hast.

Das Stròmen ist àhnlich wie das Kochen.

Kreire einfach nach Lust und Laune deine eigenen Rezepte oder nimm einfach eins aus dem Buechlein.

Aehnlich wie beim Kochen von Speisen, die durch Waerme und Liebe veraendert bzw. transformiert werden, ist es mit JSJ.

Auf einen gesunden Austausch
Kleefee

Re: Hallo von Mukkel

Verfasst: 11. September 2010, 14:25
von Panthera
Gutentag Mukkel - fühl Dich wohl hier!

Herzlich Panthera

Re: Hallo von Mukkel

Verfasst: 11. September 2010, 15:05
von Fish70
Hallo Mukkel,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Viel Spass im Club der Strömbegeisterten.

lg

vom fish