Seite 1 von 1

Lilienthal hat Geburtstag

Verfasst: 31. August 2010, 08:06
von Hopfenhex
*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
«´ ╠╣APPY `»
«´BIRT╠╣DAY! »
(,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,)

............. (_۱./_)....
........... (_»()«_)….

............ (_/.۱_) ....ALLES
................ |.| ...LIEBE &
. ........ |۱.|.|/|.....GUTE ZUM
.........__۱.|.|/__ GEBURTSTAG!!
!
……….¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..♥..¤ ª

Liebe Martinalilie,

herzlichen Glückwunsch.

Du gehörst zum Club der Jungfrauen, das ist ja toll. :P

Heute früh war ich mal neugierig, und es ist schon eine Überraschung, Wenn bei den Geburtstagen ein aktives Mitglied steht.

Ich wünsche Dir Gesundheit und viel Freude und dass Deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.

Und einen sonnigen Tag. :P

Herzliche Grüße von der Hopfenhex

Re: Lilienthal hat Geburtstag

Verfasst: 31. August 2010, 08:26
von moorhexe
herzlichen glückwunsch auch von mir, liebe lilie aus lilienthal : 26
lg. von barbara

Re: Lilienthal hat Geburtstag

Verfasst: 31. August 2010, 09:40
von Ernestine
liebe lilie,
von ganzem herzen gratuliere ich dir zu deinem heutigen wiegenfest!!!
mögest du auch im neuen lebensjahr unser forum mit deiner sanften, lieben art bereichern! und das meine ich ganz ernst!
dir einen wunderschönen tag :sunshine: .
ich mag dich : 26
tina

Re: Lilienthal hat Geburtstag

Verfasst: 31. August 2010, 09:51
von optimistin
Bild

Hallo liebe Martinalilie,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für das kommende Lebensjahr, dass sich alle kleinen und großen Wünsche erfüllen mögen.
Ich komme hiermit mal eben vorbei
Bild
um Dir diese Wünsche zu überreichen:

Gesundheit ist das höchste Gut,
die kann ich Dir nicht schenken.
Doch wünschen will ich sie Dir heut'
und feste an Dich denken!
Glück und Erfolg, das wünsch ich auch
und Gutes ohne Ende!
Weil man das immer braucht,
ich diese Zeilen sende

Herzliche Grüße von Opti

Re: Lilienthal hat Geburtstag

Verfasst: 31. August 2010, 10:53
von Fish70
Hallo liebe Lilie-Martina,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. Meine beste Freundin hat auch heute Geburtstag.

In dem Sinne trinke ich dann heute mittag einen Kaffee auf Dich!!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute, Glück, Gesundheit und dass wir uns in deinem nächsten Lebensjahr auf einem Forumstreffen persönlich kennen lernen (na ja, das wünsche ich mir eher...).
Deine Tipps haben mir hier schon oft weiter geholfen, danke nochmals dafür.

Laß' Dich heute schön feiern und geniesse den Tag.

lg

vom fish

Re: Lilienthal hat Geburtstag

Verfasst: 31. August 2010, 12:25
von yogi
liebe Lilienthal-Martina,

Bild

ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr,
Glück und Gesundheit.

Einen schönen Geburtstag und liebe Grüsse von einem Neuling :D
- Anna

Re: Lilienthal hat Geburtstag

Verfasst: 31. August 2010, 12:30
von Lilienthal
Hallo, Ihr Lieben alle,

vielen, vielen Dank für Eure guten Wünsche und herzlichen Worte - ich freue mich sehr.

... und sogar der norddeutsche Himmel meint es gut mit mir - die Sonne lacht!

Lieben Gruß, Martina

Re: Lilienthal hat Geburtstag

Verfasst: 31. August 2010, 17:03
von Momabo
Hallo Martina,
ich wünsche dir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und Frieden für dein nächstes Lebensjahr...

lg aus dem Süden
Mona

Re: Lilienthal hat Geburtstag

Verfasst: 31. August 2010, 22:32
von Panthera
Liebe Lilie

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir
viel Zeit für Dich und Deine Wünsche,
liebe Freunde, die Dich inspirieren und für Dich da sind

Bild

ein leichtes Herz heute und auch an dunkleren Tagen
und gutes Strömen in jeder Hinsicht und allezeit!

Panthera



Re: Lilienthal hat Geburtstag

Verfasst: 2. September 2010, 09:11
von Lilienthal
Liebe Mona, liebe Panthera,

auch Euch beiden meinen herzlichen Dank für Eure guten Wünsche. Das WEtter war fast den ganzen Tag über schön, leider hatte es meinen Kleinen gesundheitlich erwischt, so daß wir einfach zu Hause geblieben sind und einen ruhigen Abend hatten - kleines Geburtstagsessen wird dann nachgeholt.

Martinalilie

Re: Lilienthal hat Geburtstag

Verfasst: 20. September 2010, 09:38
von Klee
Hi Lilie,

da du gerade online bist und jeder Tag ein Geburtstag ist, von mir heute alles alles Liebe für dein Neues Lebensjahr.

Herzlichst
Kleefee

P.S.: Danke für deine Signatur! Sie ist wunderbar!

Re: Lilienthal hat Geburtstag

Verfasst: 20. September 2010, 10:55
von Lilienthal
Hi Kleefeechen,

vielen Dank für Deine Grüße - und das mit der Signatur fand ich einfach total witzig - und so WAHR!!!!

Martina