Seite 1 von 1
Hallo bin neu hier !!
Verfasst: 28. August 2010, 19:45
von Kasaline
Hallo, bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden...
hatte vorher starkes Kopfweh/Migräne..
habe dann durch Recherche dieses Forum entdeckt.... und nachdem ich meinen Daumen und dann meinen Mittelfinger 3 Minuten gehalten habe (hatte auch Blähungen durch Eisprung) entspannte sich innerhalb paar Sekunden mein Bauch und nun ist auch der Kopfdruck besser... Übelkeit ist weg !!
Habe dann auch gleich meine Blase, die immer noch so komisch ist behandelt... Blase enstpannte sich sofort und auch meine Ohren waren spontan besser (habe gerade etwas Ohrenweh!!)
Bin ganz sprachlos !!!
Habe mir nun gleich 2 Bücher über das Heilströmen im Internet bestellt!!
Also wenn das so gut funktioniert, dann kann man sich ja den Gang zum Arzt sparen !!
Könnt ihr mir noch Tipps geben für Migräne, Blase, Ohren, Gallenprobleme (hatte vor paar Tagen leichte Bauchspeicheldrüsenentzündung) ??
Ich danke euch schon mal recht herzlich...
Grüßle von
Kasaline

Re: Hallo bin neu hier !!
Verfasst: 29. August 2010, 11:12
von Christa
Hallo Kasaline,
zuerst einmal herzlich willkommen in diesem Forum. Schön, dass Du schon solche Erfolge verzeichnen kannst. Für Deine Fragen kannst Du für den Anfang sicher viele Antworten über die Suchfunktion (oben rechts) finden. Wenn Du regelmäßig in den verschiedenen Berichten mitliest, wirst Du mit der Zeit das notwendige Verständnis für die Vorgänge erreichen.
Bei Deinem Nick schließe ich auf weiblich; aber es wäre schön, wenn Du uns noch ein bisschen mehr über Deine Person mitteilen könntest.
Re: Hallo bin neu hier !!
Verfasst: 29. August 2010, 13:16
von Fish70
Hallo Kasaline,
auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer virtuellen Strömrunde.
Schau' Dich hier einfach erst mal um, und frag' was immer du wissen willst.
Spezifischere Fragen stellst du am besten weiter unten bei den einzelnen Themen.
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
lg
vom fish
Re: Hallo bin neu hier !!
Verfasst: 29. August 2010, 13:47
von Kasaline
Hallo,
danke für eure nette Aufnahme..... gefällt mir gut hier !!
Bin weiblich, 46 Jahre und Hausfrau !!
Hatte im Herbst eine Gallen-OP.... seitdem bin ich immer wieder angeschlagen (Erkältungen, Blähungen, starke Schmerzen beim Eisprung, Blasenprobleme, und vor paar Tagen sogar eine leichte Bauchspeicheldrüsenentzündung !!)
Bin froh zu euch gefunden zu haben.... hoffe, dass ich durch das Heilströmen eine Verbesserung meiner Situation erfahren kann !!
Grüßle an euch
Karin
Re: Hallo bin neu hier !!
Verfasst: 29. August 2010, 14:20
von Panthera
Guten Tag Kasaline
willkommen hier und fühl Dich wohl.
Was heißt denn Gallen OP? Ist Dir die Galle entfernt worden oder hattest Du Gallensteine, die entfernt worden sind?
fragt
Panthera -
Re: Hallo bin neu hier !!
Verfasst: 29. August 2010, 15:34
von Kasaline
Hallo,
mir ist die Galle komplett entfernt worden, weil ich Gallensteine hatte !!!
LG
Karin
Re: Hallo bin neu hier !!
Verfasst: 29. August 2010, 16:15
von Momabo
Hallo Kasaline,
herzlich willkommen auch von mir

schön. dass du "zufällig" unser Forum gefunden hast

wie du vllt. mit der Zeit merken wirst, es gibt keine Zufälle
Ich wünsche dir viel Freude beim stöbern und lesen. Wie Christa schon gesagt hat, stelle deine Fragen bitte im eigenen thread, dann finden es andere auch leichter, ebenso kannst du auch über die Suchfunktion spezielle Dinge suchen.
Für die Galle wäre ganz geschickt: Linke Hand an li 12 und Rechte Hand an re 20 oder Kurzform L li 12 und R re 20, ok? Wo die SES sind, findest du bestimmt in einem deiner Bücher

Auch einfach immer wieder den MIttelfinger halten wäre bestimmt ganz angenehm für dich... hast du dich in letzter Zeit öfters geärgert???
Woher kommst du denn?
glg aus dem Allgäu
Mona
Re: Hallo bin neu hier !!
Verfasst: 29. August 2010, 17:29
von Kasaline
Hallo,
ja war manchmal grundlos aggressiv, aber manches Mal machte auch meine Familie Probleme !!
hatte 3 Wochen immer leichtes Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen
letzten Samstag dachte ich dann ich hätte wieder Gallenkoliken obwohl die Galle schon raus ist, aber im Krankenhaus stellte man dann eine leichte Bauchspeicheldrüsenentzündung fest !!
Habe jetzt immer noch leichte Temperatur manchmal.
LG
Karin
P.S.: bin aus dem Raum Stuttgart/Pforzheim
Re: Hallo bin neu hier !!
Verfasst: 30. August 2010, 17:25
von Klee
Hi Kasaline,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Du bist ja sehr begeistert - was ich auch gut nachvollziehen kann.
Dennoch möchte ich das ganze ein bißchen zusammenfassen, da du bereits mehrere Threads eröffnet hast und ich gar nicht weiß, auf was ich antworten soll, steht für meine Begriffe im Grunde immer ähnliches drin.
Die Ursache der Ursache der Ursache der Ursache aller deiner Projekte (ist im Endeffekt meist nur ein Projekt - nur die Symthome sind unterschiedlich) ist zu finden.
Am einfachsten geschieht das, wenn du dir einen Griff heraussuchst, der dir am einfachsten erscheint. Und hier kommt es auf die Regelmäßigkeit und Konsequenz deinerseits an. Nicht heute dies und morgen das.
Ich weiß selbst aus eigener Erfahrung, das das aus der Fülle der Möglichkeiten, die dir auf enmal bieten, etwas seltsam ist - aber so kommst du am leichtesten hin. Eben einen Fuß vor den anderen und das langsam - beim Strömen wie im Leben!!.
JSJ ist kein "was mache ich bei" sondern ein Ankommen bei mir selbst!
So wünsch ich dir ein frohes Ankommen bei dir Selbst
und auf einen gesunden Austausch
herzlichst
Kleefee