Hallo von Primavera
Verfasst: 28. August 2010, 15:26
Hallo Ihr alle,
ich freue mich sehr, dass ich dieses Forum gefunden habe. Vor ca. einem Jahr habe ich in einer Zeitschrift etwas über das Strömen gelesen. Weil ich den Bericht interessant fand habe ich daraufhin bei Amazon ein Buch von Waltraud Riegger Krause bestellt. Meine ersten erfolge waren mäßig. Vor kurzem hatte ich aber Schwierigkeiten mit dem Magen und die Ärzte fanden keine Ursache für die Magenschmerzen. Dann fiel mir wieder dieses Büchlein ein und ich suchte raus was passen könnte und irgendwie hat es geholfen. Die Magenschmerzen sind zwar nicht ganz weg aber wenn sie auftauchen weiß ich jetzt was ich tun kann und nach ein paar Minuten sind sie dann wieder für ein paar Tage verschwunden.
Nachdem die Sache mit den Magenschmerzen für mich geklärt war. Wollte ich prüfen, ob das mit dem Strömen ein Zufall war. (Mein Verstand wettert immer dagegen, deshalb will ich ihn auch noch überzeugen) Da ich seit Jahren Schwierigkeiten mit den Nebenhöhlen habe, strömte ich wochenlang mehrmals täglich beide SES 21. Leider half das nicht. Danach war ich irgendwie enttäuscht. Aber ich wollte nicht aufgeben, weil mir irgendeine innere Stimme sagte ich soll weitermachen. Ich holte nochmal das Buch von Waltraud Riegger-Krause hervor. Und strömte dann zu erst beide SES 19 und danach mit der Linken Hand das rechte SES 21 und mit der rechten Hand das rechte SES 12 (habe leider das Buch nicht zur Hand und Zahlen kann ich mir nicht so gut merken, ich glaube aber es ist SES 12). Nachdem ich jetzt eine Woche so ströme merke ich Besserung.
Darüber bin ich jetzt sehr glücklich und freue mich darüber, dass ich diesen Erfolg mit Euch teilen kann. Desweiteren freue ich mich auf weitere Anregung in diesem Forum.
Alles Liebe
Primavera
ich freue mich sehr, dass ich dieses Forum gefunden habe. Vor ca. einem Jahr habe ich in einer Zeitschrift etwas über das Strömen gelesen. Weil ich den Bericht interessant fand habe ich daraufhin bei Amazon ein Buch von Waltraud Riegger Krause bestellt. Meine ersten erfolge waren mäßig. Vor kurzem hatte ich aber Schwierigkeiten mit dem Magen und die Ärzte fanden keine Ursache für die Magenschmerzen. Dann fiel mir wieder dieses Büchlein ein und ich suchte raus was passen könnte und irgendwie hat es geholfen. Die Magenschmerzen sind zwar nicht ganz weg aber wenn sie auftauchen weiß ich jetzt was ich tun kann und nach ein paar Minuten sind sie dann wieder für ein paar Tage verschwunden.
Nachdem die Sache mit den Magenschmerzen für mich geklärt war. Wollte ich prüfen, ob das mit dem Strömen ein Zufall war. (Mein Verstand wettert immer dagegen, deshalb will ich ihn auch noch überzeugen) Da ich seit Jahren Schwierigkeiten mit den Nebenhöhlen habe, strömte ich wochenlang mehrmals täglich beide SES 21. Leider half das nicht. Danach war ich irgendwie enttäuscht. Aber ich wollte nicht aufgeben, weil mir irgendeine innere Stimme sagte ich soll weitermachen. Ich holte nochmal das Buch von Waltraud Riegger-Krause hervor. Und strömte dann zu erst beide SES 19 und danach mit der Linken Hand das rechte SES 21 und mit der rechten Hand das rechte SES 12 (habe leider das Buch nicht zur Hand und Zahlen kann ich mir nicht so gut merken, ich glaube aber es ist SES 12). Nachdem ich jetzt eine Woche so ströme merke ich Besserung.
Darüber bin ich jetzt sehr glücklich und freue mich darüber, dass ich diesen Erfolg mit Euch teilen kann. Desweiteren freue ich mich auf weitere Anregung in diesem Forum.
Alles Liebe
Primavera