Schmerzen im Handgelenk nach Bruch
Verfasst: 11. August 2010, 13:02
Liebe Strömfreunde,
habe mir im Febr., wie seinerzeit berichtet, d. rechte Handgelenk , genauer gesagt, die Speiche gebrochen mit Abriß des prozessus styl.(gegenüber sitzend).
Nach OP mit "edler" Titanplatte und 25 krankengymnastischen Übungen habe ich nach wie vor Schmerzen im Gelenk, im Bereich der Handwurzelknochen u. am besagten prozessus, auch bei geringer Belastung.kann mich demzufolge rechts noch nicht aufstützen, da ich rechten Winkel noch nicht hinbekommen .
Laut Handchirurg und Röntgenaufnahmen aber alles OK.Aber es tut halt weh Vielleicht ist noch mehr Geduld angesagt, aber ich hätte zur Unterstützung gern noch einen Strömtipp. Wer oder was kann hier helfen?
Hallo Klee,habe wohl aus Versehen meinen Beitrag an falscher Stelle eingestellt. Könntest Du evtl ih um leiten in Eure Fragen zu JSJ noch neu beim Strömen. Vielen Dank im voraus.
habe mir im Febr., wie seinerzeit berichtet, d. rechte Handgelenk , genauer gesagt, die Speiche gebrochen mit Abriß des prozessus styl.(gegenüber sitzend).
Nach OP mit "edler" Titanplatte und 25 krankengymnastischen Übungen habe ich nach wie vor Schmerzen im Gelenk, im Bereich der Handwurzelknochen u. am besagten prozessus, auch bei geringer Belastung.kann mich demzufolge rechts noch nicht aufstützen, da ich rechten Winkel noch nicht hinbekommen .
Laut Handchirurg und Röntgenaufnahmen aber alles OK.Aber es tut halt weh Vielleicht ist noch mehr Geduld angesagt, aber ich hätte zur Unterstützung gern noch einen Strömtipp. Wer oder was kann hier helfen?
Hallo Klee,habe wohl aus Versehen meinen Beitrag an falscher Stelle eingestellt. Könntest Du evtl ih um leiten in Eure Fragen zu JSJ noch neu beim Strömen. Vielen Dank im voraus.