Energie-Medizin-Begeisterte
Verfasst: 3. August 2010, 12:30
Hallo zusammen,
ich bin w, 38 u. habe das Heilströmen letztes Jahr entdeckt od. es hat mich entdeckt. Auf jeden Fall haben wir uns gefunden.
Ich habe das Buch von Ingrid Schlieske u. finde es für den Anfänger ganz gut. Es ist einfach beschrieben, so dass man gleich loslegen kann. Letztes Jahr hab ich viel geströmt, vor allem den EP 2 auf dem Hüftkamm. Es hat nicht so effektiv gewirkt, wie erhofft. Trotzdem glaube ich, dass Heilströmen einiges bewirken kann; anscheinend muss man aber immer "dranbleiben", deshalb kehre ich immer wieder zur Klopfakupressur zurück.
Mit Heilströmen habe ich jetzt wieder angefangen, weil ich hoffe, frühe Prägungen damit aufzulösen. Habe eben auch ein Thema dazu geschrieben.
Generell bin ich Energiemedizin-Begeistert. Ich nutze zusätzlich auch die Heilmöglichkeiten von Homöopathie, manchmal auch Bachblüten, Heilsteine u. wie oben erwähnt Klopfakupressur.
Ich freue mich, hier viel zu lesen, zu lernen u. mich auszutauschen :-)
TiefSinn
ich bin w, 38 u. habe das Heilströmen letztes Jahr entdeckt od. es hat mich entdeckt. Auf jeden Fall haben wir uns gefunden.
Ich habe das Buch von Ingrid Schlieske u. finde es für den Anfänger ganz gut. Es ist einfach beschrieben, so dass man gleich loslegen kann. Letztes Jahr hab ich viel geströmt, vor allem den EP 2 auf dem Hüftkamm. Es hat nicht so effektiv gewirkt, wie erhofft. Trotzdem glaube ich, dass Heilströmen einiges bewirken kann; anscheinend muss man aber immer "dranbleiben", deshalb kehre ich immer wieder zur Klopfakupressur zurück.
Mit Heilströmen habe ich jetzt wieder angefangen, weil ich hoffe, frühe Prägungen damit aufzulösen. Habe eben auch ein Thema dazu geschrieben.
Generell bin ich Energiemedizin-Begeistert. Ich nutze zusätzlich auch die Heilmöglichkeiten von Homöopathie, manchmal auch Bachblüten, Heilsteine u. wie oben erwähnt Klopfakupressur.
Ich freue mich, hier viel zu lesen, zu lernen u. mich auszutauschen :-)
TiefSinn