Seite 1 von 1
Hallo an alle....von yogi
Verfasst: 27. Juli 2010, 15:07
von yogi
Hallo an alle,
möchte mich euch kurz vorstellen: ich bin w, 50 Jh und komme aus Bayern.
Habe schon seit vielen Jahren den 1. und 2. Reiki Grad, aber was JSJ angeht, bin ich absoluter Anfänger
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Liebe Grüße
- yogi
Re: Hallo an alle....von yogi
Verfasst: 27. Juli 2010, 15:14
von Hopfenhex
Hallo yogi,
das ist schön, dass Du da bist. Passt super zu meiner vorigen Tätigkeit. Hab gegoogelt wegen Yoga-Übungen, und wie ich hier kurz reinschau, sehe ich Deine Vorstellung.
Auch noch toll, dass die Bayern-Fraktion gestärkt wird.
Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum.
herzliche Grüße von der Hopfenhex
Re: Hallo an alle....von yogi
Verfasst: 27. Juli 2010, 16:16
von optimistin
Hallo Yogi,
hier bei uns. Wie schön, dass Du uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß und neue Erfahrungen und wenn Du Fragen hast, schieß einfach los, hier sind so tolle, erfahrene Strömfreunde, die Dir gleich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Liebe Grüße von der Optimistin
Re: Hallo an alle....von yogi
Verfasst: 27. Juli 2010, 20:00
von Momabo
Hallo yogi,
herzlich willkommen hier im Forum, viel Freude beim stöbern und lesen...
Ich hab auch mit Reiki angefangen, aber das war mir auf die Dauer zu eng. Für manche Dinge nutze ich es immer mal wieder aber JSJ ist besser

Jedes hat seine Vorteile... Aber wie heißt es so schön, nicht nur ent-oder weder, sondern sowohl als auch...
Falls es dich interessiert, wir machen im September ein Forumstreffen im Allgäu, im Internen Bereich kannst du mehr nachlesen...
lg aus dem Allgäu sendet
Mona
Re: Hallo an alle....von yogi
Verfasst: 28. Juli 2010, 10:20
von Klee
Hi Yogi,
herzlich Willkommen hier im virutellen Strömland.
Viel Freude beim Neuen Entdecken von dem Alten - was eh schon in dir schlummert.
Kleefee
Re: Hallo an alle....von yogi
Verfasst: 3. August 2010, 22:56
von yogi
ganz lieben Dank für eure Willkommensgrüße.
Bin die letzten Tage etwas aus meiner Mitte gefallen, aber
jetzt gehts wieder....
Habe mir aus der Bücherei das Buch von W. Riegger-Krause
ausgeliehen und versuche z Zt. mir alle SES einzuprägen
und fleißig zu strömen.
Liebe Grüße
- yogi