cigong
Verfasst: 22. Juli 2010, 21:30
hallo
ich bin bei einem arztbesuch auf heilströmen gestoßen und habe dann im internet gesucht und habe euch gefunden. ich hatte mir den fuß gebrochen und bin danach in ein schwarzes loch gefallen.
habe mir dann noch das buch "schnelle selbsthilfe durch sanfte berührung"
zugelegt und feste geströmt.jetzt geht es mir schon wieder eine ganze weile gut.
ich bin bei einem arztbesuch auf heilströmen gestoßen und habe dann im internet gesucht und habe euch gefunden. ich hatte mir den fuß gebrochen und bin danach in ein schwarzes loch gefallen.
habe mir dann noch das buch "schnelle selbsthilfe durch sanfte berührung"
zugelegt und feste geströmt.jetzt geht es mir schon wieder eine ganze weile gut.