Seite 1 von 1

cigong

Verfasst: 22. Juli 2010, 21:30
von cigong
hallo
ich bin bei einem arztbesuch auf heilströmen gestoßen und habe dann im internet gesucht und habe euch gefunden. ich hatte mir den fuß gebrochen und bin danach in ein schwarzes loch gefallen.
habe mir dann noch das buch "schnelle selbsthilfe durch sanfte berührung"
zugelegt und feste geströmt.jetzt geht es mir schon wieder eine ganze weile gut.

Re: cigong

Verfasst: 22. Juli 2010, 21:46
von Momabo
Hallo cigong,
haste dann die 15 geströmt? Ist gut für alle Knochenbrüche...

Ja JSJ ist absolut fantastisch, das merke ich jeden Tag aufs Neue. :D

Aus welcher Ecke von Deutschland bist du denn?

nochmal herzlich willkommen hier im Forum und bei Fragen, hab keine Hemmungen, stell sie, denn alle lernen auch immer wieder von Anfängern, wieder an ihre Wurzeln zu kommen...

lg Mona

Re: cigong

Verfasst: 27. Juli 2010, 23:19
von cigong
Hallo!
Ich bin im Spreewald Land Brandenburg zu hause.
Ich habe mit meiner Tochter die Energiepunkte, die Ihr benannt habt,
durch gesprochen und hoffe, daß sie es damit etwas leichter hat.
Bis bald

Re: cigong

Verfasst: 28. Juli 2010, 10:26
von Klee
Hi Cigong,

herzlich Willkommen hier auf der virutellen Strömplattform.

Erster Gedanken beim gebrochenen Fuß ist die Magenfunktionsenergie (die fließt durch den Knöchel und in den Fuß. Dürfte euch in dem von dir erwähnten Buch aufgeführt sein.

Teste mal, obs dir gut tut.

Viel Erfolg
Kleefee